Blog-Kommentare "SYMPIES"

omaria
omaria
Mitglied

Seniorentreff = Das Land des Lächelns
geschrieben von omaria
Meine Liebe / deine Liebe[/url]

[u]Immer "nur" lächeln!?


omaria
kleiber
kleiber
Mitglied

Oh, Omaria...ist doch garnicht
geschrieben von kleiber
...so wichtig...mit oder ohne Pünkchen...
Wenn man jemand mag muß nicht unbedingt ein Pünkchen sein...
das merkt man auch so...oder...In diesem Sinne...

Einen lieben Gruß zu dir ...Margit...
Koperni-kuss
Koperni-kuss
Mitglied

Ein Pünktchen .........
geschrieben von Koperni-kuss
.....auf dem Konto, kann ja durchaus erhebliche Auswirkungen haben. Ansonsten frage ich mich,warum mit gerade jetzt "Pünktchen und Anton" in den Sinn kommt-))))

LG Koperni-kuss

Anzeige

Komet
Komet
Mitglied

liebe omaria
geschrieben von Komet
ich mußte nicht nur lächeln, sondern lachen. Diese Pünktchen...... na ja. Wenn man sie bekommt freut man sich und werden sie entzogen, ist das sicherlich auch kein Beinbruch.
Wie auch Kleiber schon schreibt.

Viele Grüße Ruth
anjeli
anjeli
Mitglied

Wie böse muß man eigentlich sein
geschrieben von anjeli
daß einem der Punkt wieder abgenommen wird.

Aber ein Trost gibt es ja, denn gute Mädchen kommen in den Himmel und böse Mädchen
überall hin.

So ist das Leben - der eine kommt und der eine geht. (Punkt)

Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

anjeli

Margaritenspiel?
geschrieben von meli
Liebe Omaria!

Es erinnert mich so an die Margeriten-Quälerei:

Er liebt mich - er liebt mich nicht!

In diesem Sinne verstehe ich die Qualen einer UserIn, wenn ein Pünktchen = Blättchen verloren geht.
Stell Dir vor - Du wirst virtuell nicht mehr geliebt - da geht für manchen die Welt unter!

Ich böses Mädchen musste erleben, dass es nicht nur das einfache Wegnehmen gibt. Nein, ich staunte, als eine Userin nach einer Auseinandersetzung meinen Punktestand viele Wochen später von erreichten 270 auf 269 heruntersetzte!
Und ich Böse saß hier und habe aufgrund dieser Energieverschwendung schallend gelacht.
Man stelle sich vor, wie die Überwachung meiner Seite ausgesehen hat. Das Warten, wann ist denn endlich die 0 hinten an der Zahl, damit sie auf 9 zurückgebracht wird.

Und Du, liebe Omaria, erhältst jetzt von mir ganz viele.................................................................................
......................................................................................
......................................................................................
...................................................................................
Meli







Anzeige

ramires
ramires
Mitglied

Ein einziges Mal war ich auch schon "böse"...
geschrieben von ramires
Ja, Meli, eine wie Du braucht nicht zu geizen. Wie schön für Dich! Aber die anderen Plebse, die sich mühsam über die 100 hochgeschaukelt haben, kannst Du Dich echt auch in diese hineinversetzen, welches Schmachtal sie durchleiden ob solchem Tun?
Da ist nix mit "schallendem Lachen" oder so...Nein, es ist ein Ringen um die Substanz.

Omaria, Dir gebührt auch wegen dieser Deiner Einstellung ein ganzer Strauß von Sympies.
Ich wünsche ihn Dir.

*Ramires* grüßt (Omaria und Meli)!
Guten Morgen Ramires,
geschrieben von meli
schön, wenn Du das so sehen kannst. Ja, ich geize ungern, kenne es eigentlich nicht. Und daher ist mir eine solche Verhaltensweise persönlich auch fremd.

Hineinversetzen muss ich mich nicht, aber ich kenne die Hintergründe eines solchen Tuns und meine, dass es eigentlich zu bedauern ist, wenn Menschen unserer Altersgruppe so ein Vorgehen noch für nötig befinden.

Danke für Deine Grüße, die ich gern erwidere.
Meli
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Also nee
geschrieben von Drachenmutter
jetzt muss ich doch einmal eine Bresche fürs Sympie-Entziehen schlagen.

Leute das macht richtig Spaß, vor allen Dingen dann, wenn man weiß, dass sich am anderen Ende jemand grün und blau darüber ärgert und anschließend wie Rumpelstielzchen durchs Forum tobt.

Auch mir wurden schon Sympies entzogen. Ich kann darüber nur schmunzeln, manchmal auch schallend lachen und zur Tagesordnung übergehen.

Die Sympies werden im Allgemeinen viel zu ernst genommen. Ach, mein Gott, schmeiß ihn hin, den Sympie, sammel ihn wieder ein, was solls. Alles nur ein Spiel.

Ich seh das nicht so eng.

Wirkliche Sympathie wird ganz anders gezeigt, dafür braucht es keine Punkte.

Liebe Grüße,
woelfin

Anzeige