Forum Blog-Kommentare "Tag in den Vogesen...."

Blog-Kommentare "Tag in den Vogesen...."

indeed
indeed
Mitglied

Ein Tagesausflug in der Gegenwart . . .
geschrieben von indeed
begonnen, in der Vergangenheit angekommen und den Weg in das Jetzt und Heute wieder zurück gefunden. Schön hast du es beschrieben. Ich war mit dir auf deinem Weg.
Lieber Gruß
indeed
Traute
Traute
Mitglied

An Begine,
geschrieben von Traute
Das hast Du wunderbar , richtig zärtlich beschrieben.
Welch ein schöner Tag in einer schönen Landschaft, mit Früchten und Idyll
und dann die Friedhofsstille in dem Gräberfeld. Respekt mit denen die vor
uns gegangen sind,mussten.
So kann es zusammentreffen, der Anfang des Kreislaufes und sein Ende.
Fruchtbares Land, tüchtige Bewohner und die ganz Stillen unter den Kreuzen.
Die für die Ziele anderer ihr Leben opferten.
Mit bewegten Grüßen,
Traute
ladybird
ladybird
Mitglied

Zum Mitfühlen
geschrieben von ladybird
ist Dein Vogesen-Ausflug mit der Erinnerung an die Vergangenheit.Vor einiger Zeit war ich gegenüber der Vogesen ( Bad Bellingen), machte ebenfalls eine Tour in die Vogesen, über der eigentlich sehr schönen Landschaft, liegt ein Trauerflor, die vielen Soldengräber und die Kampfstätte "Herrmannsweiler Kopf",können leicht beklemmen.
Alles im Sonnenlicht betrachtet,läßt auch wieder Hoffnung aufkommen.
Liebe Grüße von ladybird-

Anzeige