Forum Blog-Kommentare tagesauftakt

Blog-Kommentare tagesauftakt

kolli
kolli
Mitglied

zum tagesauftakt
geschrieben von kolli
Solche Wahrnehmungen am Tagesanfang
hat sicher mancher auch schon gehabt.
Es mit so schönen Worten bewusst zu machen ist dir hier sicher (wieder einmal) sehr schön gelungen.

Liebe Grüße:
d.F.kolli
Traute
Traute
Mitglied

An Caja,
geschrieben von Traute
Wie geschliffens Kristall fügen sich Deine Worte zu einer Struktur des Morgens, wo wir die noch unberührte Natur erwachen sehen.

Ich konnte es vor mir sehen.
Mit freundlichen Grüßen,
TrauteTraute 2(Traute)
floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Schon weht er uns an,
geschrieben von floravonbistram
der kühle Hauch des nahenden Winters.
Noch zeugen unsere Morgen noch von vergehendem Sommer, Gespinste webendem Herbst.
Doch ich erinnere mich und sehe es vor mir...
Liebe Grüße
Flo

winterliches(floravonbistram)

Anzeige

immergruen
immergruen
Mitglied

Die Übergänge sind immer
geschrieben von immergruen
besonders fragil und in unserer Fantasie entstehen Bilder, die nicht jeder n Worte fassen kann. Du kannst es und auch diese Impression gefällt mir außerordentlich!
das immergruen
An Euch - kolli, Traute, floravonbistram, immergruen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich danke Euch sehr herzlich für Eure Kommentare!

Dieser Fluss – er kommt immer wieder in meinen Gedanken vor. Oft habe ich ihn überquert – meist schnell, mit dem Auto, dem Stadtbus. Ich kenne diesen Fluss so viele Jahre, durchschwamm und durchtauchte ihn – er ist mir vertraut und immer wieder neu. Und - er bestimmt, was auf den ihn begleitenden und überquerenden Straßen so geschieht, beeinflusst von allen möglichen Witterungsverhältnissen.

Regina

PS: Es ist nicht immer Zeit da, ausreichend zu würdigen. Daher besonderen Dank!
Verzeiht
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Mit "ausreichend zu würdigen" meinte ich - meinen Dank an Euch würdig zu formulieren.
Verzeiht, wenn etwas völlig falsch rüberkam, ja?
Caja

Anzeige