Forum Blog-Kommentare "Tageswanderung im Westerwald"

Blog-Kommentare "Tageswanderung im Westerwald"

ladybird
ladybird
Mitglied

Liebe Ruth
geschrieben von ladybird
Sieh das Gute liegt so nah, jedenfalls für uns hier aus der Kölner Bucht.Danke für Deinen schönen Fotos,das wäre mal ein Ziel auch für uns,liebe Ruth.Besonders schön ist der Pilgerweg? Wer weiß, trifft man sich gar mal dort?Lieben Gruß von Renate
Komet
Komet
Mitglied

liebe Renate
geschrieben von Komet
danke fürs Lesen. Na, das wäre doch mal was - ein Treffen auf dem Blasiusberg!
Aber nach der Winterpause mußt Du den Berg hochzu ganz schön pusten. Lach....
Oben angekommen wirst Du für den Weitblick entschädigt.

Liebe Grüße Ruth
guana
guana
Mitglied

Hallo Ruth
geschrieben von guana
Gut, dass Du Deine Wanderschuhe angezogen hast
sonst haette ich wahrscheinlich nie die tollen
Bilder zu Gesicht bekommen.
Herrlich dieser alte Kreuzweg, die tollen Baeume
und die wunderschoene kleine Kirche.
Lieber Gruss
Guntram

Anzeige

omasigi
omasigi
Mitglied

Ueberall gibt es
geschrieben von omasigi
solche Kleinode. Mann muss nur wissen wo sie sind.
Du hast hier wieder mal gezeigt, dass so eine Wanderung
hoch auf einen Berg sich lohnt.
Die Bilder sind Dir gut gelungen und sprechen mich sehr an.
Schade, dass ich Dich nicht begleiten konnte. Sicher haette ich
eine laengere Rast auf den schoenen Sitzbaenken auf der Sonnenseite
gemacht.
Schoen, dass ihr Alle jetzt raus in die Natur koennt.
Weiterhin froehliche Wanderungen
gruessle
Sigrid
Komet
Komet
Mitglied

lieber Guntram
geschrieben von Komet
ja, jetzt ist die Zeit wieder gekommen, in der man die Wanderschuhe schnürt.Hier im Westerwald gibt es auch sehr schöne Eckchen, die es noch zu erkunden gibt.
Solange, wie es die alten Knochen noch mitmachen werden wir wandern.

Danke fürs Lesen und damit habe ich Dir sicherlich ein Stück aus der alten Heimat geschickt.

Liebe Grüße Ruth.
Komet
Komet
Mitglied

liebe Sigrid
geschrieben von Komet
mein Mann und ich hätten sich bestimmt gefreut, wenn Du diese Wanderung mit uns gemacht hättest. Bergauf sind überall Bänke, um sich auszuruhen, aber am Schönsten ist die Bank hinter der Kirche. Es ist eine Sonnenbank und man hat einen herrlichen Ausblick auf die Ortschaften. Eine Stille - nur die Vöglein zwitschern.

Herzliche Grüße von Deiner Ruth.

Anzeige

kleiber
kleiber
Mitglied

Liebe Ruth...
geschrieben von kleiber
...wunderschöne Bilder hast du gemacht...
Und es war sicher auch eine schöne Wanderung so im Frühjahr durch die herrliche Natur...
Ich würde allerdings nicht mehr die Berge hochkommen...leider...
aber es war mir eine Freude dies alles anzuschauen...
Schön hast du das gemacht...Deine Freundin Margit grüüsst dich lieb...und Danke...
Komet
Komet
Mitglied

liebe Freundin Margit
geschrieben von Komet
dann hätten wir sicherlich mit Dir einen bequemeren Wanderweg ausgesucht.
Es gibt immer eine Lösung. Unten auf der Bank hätten wir Dich mit Sicherheit nicht allein sitzen lassen.

Schön, dass es Dir gefallen hat.
Liebe Grüße Deine Freundin Ruth
piggi
piggi
Mitglied

Liebe Ruth...............
geschrieben von piggi
Deine Wanderung auf den Pilgerweg im Westerwald hast Du uns sehr lebendig beschrieben und die dazu gehörigen, schönen Bilder unterstreichen das ganze Ambiente noch.
Wenn ich dort leben würde, wäre ich bestimmt gerne dabei gewesen.
Danke, dass ich virtuell dabei sein durfte.
Liebe Grüße von Deiner Birgit
Komet
Komet
Mitglied

meine liebe Birgit
geschrieben von Komet
Es gibt noch sehr schöne Ecken zu erkunden, nur das Meer haben wir nicht. Wir haben dafür den Wald und einige kleinere Seen.
Meine Antwort ist heute leider nur kurz. Ich melde mich wieder.
Danke, dass Du mal reingeschaut hast.

Liebe Grüße sendet Dir Deine Freundin Ruth.

Anzeige