Forum Blog-Kommentare "Tageswanderung im Westerwald"

Blog-Kommentare "Tageswanderung im Westerwald"

Liebe Ruth,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
wie schön, dass Du wieder hier bist und dazu eine so schöne Wanderung mit tollen Fotos beschreibst.

Ich glaube Dir gerne, wie schön das für Euch war.
Ich werde in den nächsten Tagen wieder mal am Strand wandern.

Viele liebe Grüße
Deine Beate
nixe44
nixe44
Mitglied

Oh du schööööööööner Weeeeeeeeeesterwald, gleich stimme ich das Lied an
geschrieben von nixe44
obwohl ich schon viele Ecken von Deutschland kenne, aber den Westerwald
habe ich noch nicht aufgesucht.
Vielleicht steht er mal auf meinem Reiseplan.
Den ersten Vorgeschmack habe ich durch Deine hübschen Bilder und Beschreibung bekommen, danke dafür.
Waldwanderungen, egal zu welcher Jahreszeit, sind sehr erholsam, auch wenn sie
die Muskeln strapazieren.

Im Wald da sind die Rääääääääuber, halli hallo die Rääääääääääuber........
Bei uns wurde oft gesungen, nicht nur im Wald.
LG Monika
Komet
Komet
Mitglied

Hallo
geschrieben von Komet
liebe lustige Monika, na, da wird es aber Zeit, mal einen Abstecher zum Westerwald zu machen. Wenn man es genau nimmt, weht der Wind überall mal kalt und heftig.
Leider konnte ich Dir erst jetzt antworten, da wir bei unserem Sohn waren, der operiert wurde.
Danke, dass Dir die kleine Wanderung gefallen hat.

Grüße Ruth

Anzeige


Anzeige