Blog-Kommentare "Tai Chi"

koala
koala
Mitglied

Hallo Maritt
geschrieben von koala
Dass man nur selten einen geeigneten Lehrer findet, ist doch nur eine Feststellung und keine Ausrede, oder !?!
Aber es stimmt. Ich war einpaarmal in einer Gruppe, die sich woechentlich trifft.
Anschliessend hat mir meine Freundin aus Deutschland eine DVD in deutscher Sprache mitgebracht.
Es gibt ja eine Vielzahl der Uebungen. Ich habe mir einige ausgesucht. Fast taeglich einpaar Minuten bei den Klaengen von Aboriginesmusik, das ist Entspannung pur.
LG Anita/Australien
Traute
Traute
Mitglied

Liebe Maritt und Anita,
geschrieben von Traute
auf einer Reise nach Ostpreußen, habe ich eine Frau diese Übungen machen sehen.
Es sah so angenehm aus. Sie sagte, das es ihr Hilft von den Schmerzen abzulenken. Für mich sah es nach Pantomime aus. Als schiebe sie eine unsichtbare Glaswand weg und ähnliches.
Bei der nächsten Heimatfahrt war sie leider nicht mehr unter uns.
Ich kann mich selbst entspannen.So habe ich auch den Tinnitus, der von eine lange unbehandelten Borreliose zurück blieb in den Hintergrund verschoben.
Ich wünsche viel Erfolg und gutes Gelingen,
mit freundlichen Grüßen,
Traute

Anzeige