Forum Blog-Kommentare "Talente in uns allen..."

Blog-Kommentare "Talente in uns allen..."

ladybird
ladybird
Mitglied

Liebe Ela
geschrieben von ladybird
Jetzt bin ich ganz aufgeregt, ich kenne das Gesicht des Mädchens, ist es eine Brunnenfigur? Woher kenne ich gerade diese Skulptur?Bitte verrate es mir ....
Übrigens, apropos Talente: weil ich mich endlich getraut habe,mich mit einem meiner Gedichte an einem Wettbewerb zu beteiligen, habe ich dort gewonnen, und freute mich riesig,
lieben Gruß von Renate
Ela48
Ela48
Mitglied

Oh, liebe Renate
geschrieben von Ela48
erst einmal herzlichen Glückwunsch!

Blumenwelten(Ela48)



Darf ich erfahren, um welches Gedicht es sich handelt?
Ich bin sehr neugierig, ich weiß....

Die Figur steht in Bad Sassendorf, aber ohne Tränen. Ich nützte den Regen aus und es sah so aus, als würde sie weinen.
danke für Deinen liebenswürdigen Kommentar.
Deine Freundin Ela
Ela48
Ela48
Mitglied

Entschuldigung,
geschrieben von Ela48
habe den verkehrten Link eingeesetzt. Hätte noch einmal überprüfen sollen.
Jetzt stimmt er aber.
Ela

Anzeige