Blog-Kommentare Tanka

"Ständig wechseln sie ihr Gruen"
geschrieben von Elbstromerin
Ja, lieber Syrdal, da hast Du ins Schwarze getroffen
Ein schönes Foto!
Danke
sagt
Elbstromerin und grüßt Dich
Syrdal
Syrdal
Mitglied

-.-.-.-
geschrieben von Syrdal
Ja schon, liebe Elbstromerin, aber nicht nur ins Schwarze, sondern - so dennke ich - wohl auch ins Grüne und Rote und überhaupt in die ganze Farbpalette.
Ebenso danke und Gruß, Syrdal

protes
protes
Mitglied

lach
geschrieben von protes
lieber Syrdal
ich kenn mich mit den farben üüüberhaupt
nicht aus
einen herzlichen gruß
hade

Anzeige

Es stimmt schon, lieber Freund
geschrieben von traumvergessen
dass Opportunismus in der Politik häufig an der Tagesordnung ist. Wenn es aber so wäre, wie bei den Ölweidenblättern, hätte das Ganze einen Sinn: Das wechselnde Grün dort ist eine Augenweide.

Herzlich
traumvergessen
Syrdal
Syrdal
Mitglied

Lieber hade
geschrieben von Syrdal
...das ist kein Wunder, denn es ist inzwischen nur noch ein miesgrauer Mischmasch.
Ebenso eine herzlichen Gruß
Syrdal

Syrdal
Syrdal
Mitglied

Lieber Freund traumvergessen
geschrieben von Syrdal
Recht hast Du: In der Natur ist das Wechselspiel der Ölweidenblätter eine Augenweide, in der Politik hingegen ist der Farbwechsel nur immer das funktionserhaltende Umhängen des Gesinnungsfähnchens im Wind.
Herzlichst
Syrdal


Anzeige