Forum Blog-Kommentare "Tante Else!"

Blog-Kommentare "Tante Else!"

finchen
finchen
Mitglied

irgendwann trainiert man die Furcht ab.....
geschrieben von finchen
...obwohl sie ständig unser Wegbegleiter bleibt.
Und was ist aus Tante Else geworden?
Das würde mich doch interessieren.
Meine Tante hieß auch Else und ich lernte sie leider hassen.
mit feurigen Grüßen
Dein Moni-Finchen
ladybird
ladybird
Mitglied

Lieb Luzi
geschrieben von ladybird
Jetzt weiß ich auch wo die Quelle Deiner Drachenphantasie her ist?
Deine Not machte Dich mutig und tapfer, als Du zum Bahnhof gingst um Deinen Vater zu verständigen.
Es war eine Leidenszeit für Dich?
Mit Gruß aus Köln von ladybird
luzi
luzi
Mitglied

angst
geschrieben von luzi
sie wurde eine sehr alte dame,aber ich habe sie nie mehr gesehen , hatte zuviel furcht

furcht löscht das drachenfeuer luzi
Traute
Traute
Mitglied

An Luzi,
geschrieben von Traute
Willkommen im Klub!
So tragen viele von uns ihr unsichtbares Kreuz auf dem Rücken.
Schön, dass Du es uns erzählst hast. Wir haben auch zu schleppen und können es Dir richtig nachfühlen. Das hinterlässt Spuren, aber Du hast es in die Schranken verwiesen, dort darf es sich verstecken, wenn es sich still verhält.
Schreib es Dir von der Seele.
Mit ein wenig "Psychogefühl",
ganz freundliche Grüße,
Traute

Anzeige