Forum Blog-Kommentare "Tanz im Wind"

Blog-Kommentare "Tanz im Wind"

kleiber
kleiber
Mitglied

Liebe floravon bistram
geschrieben von kleiber
...ein wunderschönes Gedicht ...
Gefällt mir gut.

Lieben Gruss Margit.
selena
selena
Mitglied

Nur dem, der die Bäume - und mit ihnen auch die Natur - liebt,
geschrieben von selena
ist es gegeben,
diese harmonischen Worte zu finden -
sich - in Gedanken - mitzuwiegen -

Ein Gruß zu Dir,
liebe Flora v.B.,
von der - nicht nur den Mond liebenden -
selena
indeed
indeed
Mitglied

Da lasse ich mich doch gerne
geschrieben von indeed
verwöhnen mit deinem gefühlvollen Gedicht. Worte für die Seele und wenn man es real erlebt wird man ganz still und ist eins mit der Natur.
Gefällt mir sehr gut.
Lieber Gruß
Ingrid

Anzeige

Traute
Traute
Mitglied

An floravonbistram
geschrieben von Traute
Sehr gelungen das Gedicht, man kann es Sehen und Fühlen was
Du schreibst. Man möchte sich ganz sachte mit wiegen und
Dein Sommerlied dazu summen.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute
EHEMALIGESMITGLIED63
EHEMALIGESMITGLIED63
Mitglied

an floravonbistram
geschrieben von EHEMALIGESMITGLIED63
wunderschöne Zeilen

vielen Dank fürs innehalten...

lieben Gruß Begine

Sommer(Begine)


Lierer
Lierer
Mitglied

Voller Stimmung
geschrieben von Lierer
man will gerne mit im Wind tanzen
Deine Lyrik ist wirklich mitreißend

Anzeige

tilli
tilli
Mitglied

Ein Gedicht ,verzaubert schön!
geschrieben von tilli
Liebe Flora, ja wenn du schreibst ist es ein Genuss zu lesen.
Der Tanz und der Wind im Wald,ein schöner Tag beginnt.Du erfreust die Herzen der Menschen!
Vielen Dank und grüße Tilli
eelewu
eelewu
Mitglied

genau so
geschrieben von eelewu
wie deine mails immer voller trost und zuversicht sprechen, so ist auch dieses gedicht.
du hast so recht, ich schaue nun wieder nach vorne
danke für deine freundschaft elmar
Deine zarte Worte beflügeln die Phantasie -
geschrieben von ehemaliges Mitglied
und wenn ich an die Vögel draußen denke, kommt mir mein Wellensittich, den ich
früher einmal hatte, in den Sinn.

Auch er konnte sich so sehr freuen, war außer Rand und Band, wenn er auf einem großen Salatblatt unter dem schwach laufenden Wasserhahn baden durfte. Das passt zwar nicht ganz zu deinen poetischen Worten - aber die Phantasie geht nun mal ihre eigenen Wege.
Und schön waren auch diese Gedanken für mich.

LG Loni
samti
samti
Mitglied

liebe Flora,
geschrieben von samti
wie zart dein Tanz im Wind den Sommer beschreibt. Da ich es spät lese, hat es auch gleich die Sehnsucht geweckt, noch einige von diesen inzwischen herbstlichen Sonnentagen zu genießen. Er war zu kurz, dieser Sommer, dem du doch diese Milde mit schönen Worten gegeben hast. Liebe Grüße Helga

Anzeige