Forum Blog-Kommentare "Tanz mit mir"

Blog-Kommentare "Tanz mit mir"

kleiber
kleiber
Mitglied

Hey wichtel warum
geschrieben von kleiber
...sollen wir nicht tanzen ?...Ich bin in einer Seniorengruppe Männer und Frauen ,wir tanzen bei jeder Gelegenheit...Wir feiern Sommerfest ..Schützen fest und viele andere Feste...natürlich unter uns ..wir fordern uns gegenseitig auf ...zum tanzen und haben ganz viel Spaß...Tanzen ist nicht nur für junge Menschen...tanzen hält jung ...Natürlich sind wir nicht mehr so stürmisch,aber ein langsamer "Walzer"hat ja auch seinen Reiz....Also versuch es mal....ruhig langsam...Macht Spaß..in jedem Tempo...lach....in diesem Sinne lieben Gruß Margit
wichtel
wichtel
Mitglied

Liebe Margit,
geschrieben von wichtel
das freut mich sehr für dich.
Ich würde ja gerne, aber leider ist das für mich lange vorbei.
Zuschauen macht aber auch Spaß.
Lieber Gruß Carola

Anzeige