Forum Blog-Kommentare "Tatsachenbericht , Traute"

Blog-Kommentare "Tatsachenbericht , Traute"

Traute
Traute
Mitglied

Tatsachenbericht
geschrieben von Traute
Leider ist das Bilderhohladen fehlgeschlagen, beim nächsten Versuch klappt es möglicherweise besser,
Entschuldigung
Traute
Karl
Karl
Administrator

Hallo Traute
geschrieben von Karl
Du kannst deine Blogbeiträge jederzeit editieren, also auch später noch Bilder einbinden.
Da Du Fortsetzungsgeschichten schreibst: Es ist auch möglich im Nachhinein alle Beiträge miteinander tatsächlich zu verlinken, dazu brauchst Du Dir nur die Webadressen zu merken und beim Neueditieren die Links einzutragen.

Ich helfe im Urlaub gern, wenn Du Hilfe brauchst.

Beste Grüße, karl
groschbmich
groschbmich
Mitglied

Na, sowas !
geschrieben von groschbmich
Wie können die Bilder es nur wagen ?
Hätt'st mit der Faust auf den Tisch geschlagen...!
Liebe Grüße,
Bernd

Anzeige

Traute
Traute
Mitglied

Danke Euch zwei für die Hilfsangebote!
geschrieben von Traute
Das Tippen fesselt mich so, dass ich alles andere ignoriere, unfreiwillig. Ich bin leider Autodidakt was den PC betrifft und da sind die Fachworte die wahren Bremsen für mich.
Wenn ich einen Weg gefunden habe, weiß ich wie es funktioniert.
Nun habe ich festgestellt, das ich nur ein Bild einstellen kann. Die Bildunterschrift nicht mit erscheint, sondern vorher aufs Foto muß.
Es wird schon.
Ganz freundliche Grüße an alle Interessenten, meiner Wolfskindzeit.Es freut mich, dass auch an diese Kinder gedacht wird. Anne Frank hattest es furchtbar und ich hatte mehr Glück als sie. Aber wir hatten auch niemandem Unrecht getan und wir wurden(nur in der DDR?)Todgeschwiegen.
Ich habe an der Initiative "Ein Gedenkstein für die Kinder, die es nicht geschafft haben" mitgearbeitet. Nun steht er in Kaliningrad an der Probstei.
Das freut mich.
Traute
omasigi
omasigi
Mitglied

Wovon man nichts weis
geschrieben von omasigi
kann mann icht todschweigen.
Fluchtgeschichten gabs im
Westen viel zu lesen.
Aber was Du uns jetz berichtest, davon hatte ich keine Ahnung.
Ich bewundere Deine Kraft diese Geschichte
nun zu Papier zu bringen. Spaeter vielleicht dann alles
Zusammenhaengen.
sage Dir danke meine Liebe
omasigi
Traute
Traute
Mitglied

omasigi
geschrieben von Traute
Es freut mich, dass Du aufmunternde Worte für mich findest, kann man ja immer gebrauchen.
Ich habe es schon zusammenhängend, als pdf Datei gespeichert, hier habe ich es, so wie meine Zeit es zuließ eingetippt und das in Auszügen das Original ist noch etwas ausführlicher und ein paar Sachen, die hier, möglicherweise, nicht angebracht sind.
Einen schönen Tag wünsche ich , bei uns in Sachsen war gestern Herbstwetter von der nassen stürmischen Sorte, ich wünsche Dir Sonnenschein.
Ganz liebe Grüße,
Traute

Anzeige