Forum Blog-Kommentare "Taube auf dem Parkplatz"

Blog-Kommentare "Taube auf dem Parkplatz"

selena
selena
Mitglied

Mitleid hat eigentlich schon Seltenheitswert -
geschrieben von selena
vor allem, wenn es Tauben betrifft -
weißt Du, Bully, wie es weiterging -
mit diesem kleinen Kummerkind?

In unserer Stadt werden sie verachtet - leider -
und es ist doch niemandes freier Wille,
als was er auf die Welt kommt.

LG von selena
omasigi
omasigi
Mitglied

Ich sage Dir
geschrieben von omasigi
und Deiner Frau lieber Bully
danke, dass ihr diese Tier in seiner Hilflosikeit bemerkt habt.
Dann auch ihm Hilfe gegeben habt.
Schade, dass es Menschen gibt, die einfach weiter gehen, oder nicht
ihre Augen offen haben, was letzt endlich um sie herum vorgeht.

gruessle
omasigi
tranquilla
tranquilla
Mitglied

:-) das finde ich bemerkenswert,
geschrieben von tranquilla
dass ihr eueren einkauf abgebrochen habt, um euch um die taube zu kümmern.
ich weiß nicht, ob ich das getan hätte - sicher nicht . irgendwo habe ich mal gehört oder gelesen, dass die milben der tauben nicht die gesündesten sind. das hält mich immer ab, in ihre nähe zu kommen.

was hätte der züchter denn getan, wenn sie nicht beringt gewesen wäre?
die kleine taube hatte glück, sehr viel glück, in jeder hinsicht.

liebe grüße
tranquilla
seerose
seerose
Mitglied

Taube auf dem Parkplatz...............
geschrieben von seerose
ich finde es toll was ihr gemacht habt;AUCH WENN ES NUR EIN TIER IST..............
das könnte von mir sein,habe vor kurzem auch während des Laufens eine kranke Taube aufgenommen,doch leider hat sie es nicht geschafft.
Als meine Kinder klein waren ,es war Winter ein Frosttag und sie waren auf dem Schulweg,
fanden sie auf der Straße mehrere halbtote Tauben und brachten sie mir nach Hause,
ich habe ihnen den Magen ausgespült und einigen das Leben gerettet.
Fakt war,man hatte Gift an diesem Frosttag ausgelegt damit sie vom Dach fallen und erfrieren.

Mein bisheriges Leben hat mir viele Begegnungen mit Tieren gebracht,man sagt mir aber nach ich würde sie nicht an erster Stelle sehen,aber ich achte sie genauso wie den Menschen..........
Einer der keine Tiere mag,kommt auch mit Menschen nicht klar.

Schmunzel.....an Milben stirbt man nicht,es wäre zu lang um darauf noch zu schreiben,

DANKE ,das ihr nicht weggeschaut habt..............LG/Seerose

Anzeige