Blog-Kommentare Tauben

alusrulegov
alusrulegov
Mitglied

ohne
geschrieben von alusrulegov
Ich finde es super dargestellt, Gedicht und auch das Video.
LG Ulla
nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Liebe Evi,
geschrieben von nnamttor44
Du hast die Bilder und das Gedicht richtig schön umgesetzt, gefällt mir sehr gut und ich hoffe, Deine Nachbarin freut sich über das Ergebnis!

Herzlichst Uschi
Liebe Evi,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
mir gefällt es ebenfalls sehr gut, was du da gemacht hast. Eine sehr hoffnungsfrohe und hoffnungsvolle Komposition aus Text und Bild ist dir hier gelungen.
Einen friedlichen und schönen Sonntag wünscht dir
Bärbel (hausfrauenlyrik)
mygeneration38
mygeneration38
Mitglied

An meine Kommentatorinnen
geschrieben von mygeneration38
zuerst muß ich mich bei Ulla bedanken denn du hast noch nie bei mir kommentiert.ich schau immer in der Anwesenheitsliste dass wir mal zusammen chatten(ratschen)
können
Uschi und Bärbel ihr wart wirklich gnädig Danke im Namen der Tauben Evi

Anzeige