Forum Blog-Kommentare "Teil II von der Abtei Marienstatt im Juli 2011"

Blog-Kommentare "Teil II von der Abtei Marienstatt im Juli 2011"

Komet
Komet
Mitglied

liebe anjeli
geschrieben von Komet
die Anlage wird immer sehr gepflegt, obwohl die Abtei wenig Pater beherbergt. Erst vor Kurzem ist wieder einer verstorben - es fehlt wie überall der Nachwuchs.

Das Wissen über die Anwendung der Kräuter ist vielerorts verloren gegangen.

Leider mein Zettel für den Zauberspruch auch. Laaaach.......

Also gibt es weiterhin einen leeren Tisch.

Danke fürs Lesen.
Liebe Grüße Ruth
Komet
Komet
Mitglied

liebe Ulla
geschrieben von Komet
hatte ich doch glatt vergessen - inzwischen haben wir das Klosterbier probiert - es schmeckt nicht schlecht. Na ja, die Paterchen wissen schon was gut schmeckt.

Ein Prösterchen....
Nachtkerze
Nachtkerze
Mitglied

Wanderung
geschrieben von Nachtkerze
Liebe Ruth!
Super! Die schönen Fotos und die informative Umschreibung.Viele User werden sich darüber freuen so wie ich auch.
Mit einem lieben Gruß von Anita

Anzeige

Komet
Komet
Mitglied

liebes Nachtkerzchen
geschrieben von Komet
das nächste Mal nehme ich Dich mit auf die Wanderschaft. Mach dich schon mal bereit und nimm Dir Urlaub. Alles klar?
Danke, dass Du es Dir angesehen hast.

Liebe Grüße sendet Dir Ruth.
Nachtkerze
Nachtkerze
Mitglied

Eine Pause für Dich!
geschrieben von Nachtkerze
Ich kann nur sagen,liebes Ruthchen !
Komet
Komet
Mitglied

liebe Anita
geschrieben von Komet
mein Angebot gilt - dann mußt Du Dir eine Auszeit nehmen.
Anschließend gehen wir in das schöne Café und geniesen den Kuchen.



Liebe Grüße Deine Ruth

Anzeige


Anzeige