Forum Blog-Kommentare Teneriffa, meine Trauminsel

Blog-Kommentare Teneriffa, meine Trauminsel

Karl
Karl
Administrator

Hallo Werner
geschrieben von Karl
ich war einmal aus beruflichen Gründen auf Teneriffa. Damals hatte ich wenig Zeit fürs Sightseeing. Das wenige, was ich gesehen habe, hat mich aber animiert, jetzt dort einen Urlaub ins Auge zu fassen, auf den sich Margit und ich bereits sehr freuen. Nur gebucht haben wir noch nichts, weil wir zuerst die häusliche Situation abklären müssen. Wir möchten Margits Mutter (und Jimmy) nicht alleine lassen und suchen deshalb für diese Zeit eine Alternative.

Das hat aber auch den Vorteil, dass wir für gute Tipps noch offen sind

Karl
mygeneration38
mygeneration38
Mitglied

LieberWernher ich kenn jeden nstein n
geschrieben von mygeneration38
ich kenn jeden Stein mir ist zum weinen hier in diesen winter am 25. 1. erst nach 2 Monaten zurückgekommen mygeneration38schreib mir doch wie dein videoprogramm heist
Bruderwernher
Bruderwernher
Mitglied

Videoprogramm
geschrieben von Bruderwernher
Ich schneide mit MAGIX Video deluxe 2015. Eines der angenehmsten Programme, welche ich getestet habe.
iremos
iremos
Mitglied

Teneriffa, meine Trauminsel
geschrieben von iremos
Hallo Wernher,
Tereriffa ist nicht gerade meine Trauminsel, aber das Video ist super! Danke für diesen schönen Beitrag.
(iremos)

Anzeige