Blog-Kommentare Teneriffa

anjeli
anjeli
Mitglied

Sehr schöne Bilder von der Insel sind das
geschrieben von anjeli
und im Nachhinein betrachtet, hast du es nicht bereut, diese Reise gebucht zu haben.

Liebe pippa, warst du auch im Loro-Park? Der wird manchmal im Fernsehen(ausschnittweise) gezeigt und ich gucke sehr gerne zu.

Hast du auch im Meer gebadet oder war dort nur Steilküste, die das Baden erschwert oder unmöglich macht?

anjeli
pippa
pippa
Mitglied

Moin anjeli,
geschrieben von pippa
nein, im Loro-Park waren wir nicht, denn Tourimassen meiden wir immer tunlichst.
Aber im Meer haben wir natürlich gebadet, denn wir hatten ja genug Sandstrände (Ten. Süd), die waren zwar dunkel, aber färbten nicht. ,
und das Meer war noch sehr warm.

LG Pippa

Das letzte Bild zeigt Gran Canaria, obwohl die Insel sehr weit entfernt ist, aber die Sicht war plötzlich einzigartig.
Mauerbluemchen11
Mauerbluemchen11
Mitglied

Hallo Pippa
geschrieben von Mauerbluemchen11
Teneriffa kannte ich nicht, aber jetzt.
anjeli und ich wollen als Rentnerinnen auf Gran Canaria oder
Teneriffa überwintern.

Da habe ich ja schon einen kleinen Einblick bekommen.
Finde ich toll, dass du wanderst.

Ich sollte auch mehr tun, aber da ist immer wieder diese Schweinehund, der mich hindert. (grins)

mauerbluemchen11-Gisela

Anzeige

pippa
pippa
Mitglied

Auf Schusters Rappen
geschrieben von pippa
Moin Gisela,

Teneriffa ist wohl die vielseitigste Insel der Kanaren. Alle Klimazonen und Landschaften sind auf ihr vereint.
Eigentlich wollte ich noch mehr Wanderungen hoch laden, aber bisher ist mir das nicht gelungen.
Solltet Ihr Fragen haben - nur zu.

Lieben Gruß
Pippa
Hippguru
Hippguru
Mitglied

ZU Teneriffa
geschrieben von Hippguru
Pippa, Deine Bilder sind einfach "Superklasse!" Lebe schon seit 6 Jahren hier auf Teneriffa habe aber selber noch keine so schöne Bilder machen können! Kommt wohl daher dass ich zu faul bin zu Wandern,sondern immer mit dem Auto unterwegs bin! Grüße von Teneriffa Süd!
Schade,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich hätte mir die Bilder gern ein zweites Mal angesehen.
Ging leider nicht. Ob ich was falsch mache?

Vor langer Zeit war ich 2x auf Teneriffa und 1x auf La Gomera,
ich ernnere mich gern daran.
Im Krater des Teide wanderte ich zwar nicht, aber mit Einheimischen grillten wir im Krater, das Fleisch war mit Gewüzen eingelegt und schmeckte super.
LG Margarit

Anzeige

Korrektur:
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Nicht La Gomera, sondern Lanzarote, sorry, ist lange her,
Margarit
pippa
pippa
Mitglied

Noch mal abspielen!
geschrieben von pippa
Moin margarit,

erscheint am Ende denn nicht: NOCH MAL ABSPIELEN? Bei mir ist das so.
Aber irgendwie ist wohl der Wurm drin. Die Einen können den Clip nicht kommentieren, die Anderen ihn nur unangemeldet sehen usw.
Ich wollte die nächste Wanderung einsetzen, habe es aber bisher einfach nicht geschafft.
Lieben Gruß
Pippa
pippa
pippa
Mitglied

Moin hippguru,
geschrieben von pippa
Du bis ja ein Glückspilz.
Von Teneriffa-Süd will ich auch noch einen Clip einstellen.
So ungefähr vom Montana Roja bis zum Roque Imoque.

Lieben Gruß nach Ten.-Süd von
Pippa, die am liebsten gleich wieder los fliegen möchte.
loretta
loretta
Mitglied

nööööö, bisher nicht entdeckt
geschrieben von loretta
aber jetzt, Heidi. Gut dass du mich drauf hingewiesen hast.
IUch wurde belohnt mit wunderschöner Landschaft. Die vielfarbigen Felsen, die es ebenso auch auf Gran Canaria gibt, haben mich schon vor 40 Jahren fasziniert.

Und .... die Nähe zu Afrika ist nicht zu leugnen.

Also liebe Freundin, gerne sehe ich mir auch noch eine Folge 3 an.

Danke fürs Zeigen und für deine Mühe.
loretta

PS: kleiner Tipp zur Musik - schau mal rein .......
Es geht wieder nicht, weil ich mit dem IE drin bin. Ich schicks dir privat.

Anzeige