Forum Blog-Kommentare TeneriffapuzzlePapas und Forelle

Blog-Kommentare TeneriffapuzzlePapas und Forelle

Britt
Britt
Mitglied

My dear generation ...
geschrieben von Britt
Evi
wie vor 100 Jahren wird hier die Papas Kartoffel von gut gelaunten Inselbewohnern angebaut und ich kann mir vorstellen, dass das Gericht ganz prima schmeckt. Bis auf die Nachspeise, auf die würde ich verzichten Du hast beim Erstellen des Videos in deine Trickkiste gegriffen, dadurch wird einem jeder Handgriff der Männer bewusst gemacht. Ein sehr schönes Video. Respekt!
und natürlich viele liebe Grüße
Britt

PS: Ach ja - in einem Bächlein helle, die lustige Forelle
nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

O je, liebe Evi!
geschrieben von nnamttor44
Du hast doch den Nachtisch nicht wirklich genossen ??!!

So frisch vom Feld schmecken die kleinsten Kartoffeln IMMER am besten!! Und die Forellen finden bestimmt in dem Geröll viele Verstecke, die von sprudelndem frischen Bachwasser dennoch durchspült werden. Dann schmecken auch sie uns besonders gut, bei solch tollen Zutaten ...

Lieben Gruß von Uschi
mygeneration38
mygeneration38
Mitglied

Der Reihe nach
geschrieben von mygeneration38
zuerst Brit:das ist schon meine zweite antwort.Die erste muss irgendwo verschütt gegangen sein.sie lautete:liebe Brit:
deine Kommentare wärmen mir das Herz.und dass ich nachschaue ob ich dir meine Teneriffalinks geschickt habe.das habe ich inzwischen gemacht.aber prer mailich hoffe du bekommst sie geöffnet.Deine Evi
und nun Uschi!
die forellen stammen leider auds einer Forellenzucht,aber frisches Bergwasser bekommen sie trotzdem.
Bei den Kartoffeln kann man wirklich die Schale mitessen
du weist ja fliegenpilze ess ich nicht.auch wenn man aus meiner Bissigkeit daraus schließen könnte(Neues aus der Politik"die wollen ja nur spielen")geüßle Evi
Teneguia
Teneguia
Mitglied

Liebe Eva
geschrieben von Teneguia
Die würde ich am liebsten jetzt auch Essen.Dazu einen schönen Salzfisch.Wünsche Euch noch eine schöne Zeit auf Teneriffa.Lg Wolfgang

Anzeige