Blog-Kommentare "TEST"

anjeli
anjeli
Mitglied

Liebe Omaria
geschrieben von anjeli
Sehr schön ist dieses Kloster und der Klostergarten mit den Tieren und den Weidekätzchen.
Ich bin nicht sicher, ob ich auch alle unechten Tiere (Effekte)erkannt habe. (lach)

Dieses Kloster ist sehenswert und ich mir vorstellen, dass es oft besucht wird. Das schöne Umland ist so richtig für einen Spaziergang geeignet.

Ich kann mir vorstellen, falls das Kloster noch bewohnt ist, dass die Nonnen oder Mönche auch noch aktiv sind. Vielleicht im Klostergarten besondere Gewürze und Blumen pflanzen oder aussäen.
Wie ist es mit selbst gebrautem Bier? Schmeckt bestimmt lecker!

Schön, dein Clip und Naturliebhaber können sehr viel entdecken und bewundern.
Die Bachmusik passte auch, obwohl ich Bach nicht so gerne mag.

anjeli
omaria
omaria
Mitglied

Unbewohnt...
geschrieben von omaria
anjeli - hast du den Clip im Großformat angesehen???
Ich war hier im Test von der Bildqualität begeistert = keine Pixel!!!

Das Kloster Bentlage ist nicht (mehr) von Nonnen oder Mönchen bevölkert...

Die Stiftung zur Förderung von Kloster Bentlage ist auf Spenden und Zustiftungen angewiesen...

Bei ungutem Wetter lohnt sich auf jeden Fall auch der Blick ins Innere,
wo wechselnde Kunstausstellungen zu sehen sind!

omaria
piggi
piggi
Mitglied

O.....liebe Maria,
geschrieben von piggi
ich bin begeistert, von dem Film sowieso und alles ohne Pixel auch in Großformat.
Hast Du Dir das Programm runtergeladen, oder musstest Du alles in einem Rutsch bearbeiten ohne zwischendurch abspeichern zu können? Ohne Anmeldung komme ich ja nicht rein, ich muss es mir dann mal in Ruhe durchlesen.
Ein begeisterter Fan sagt danke für die wunderschönen Naturaufnahmen im Test ganz ohne Pixelei.
Liebe Grüße
Birgit

Anzeige

Komet
Komet
Mitglied

liebe omaria
geschrieben von Komet
ich bin ebenfalls begeistert von Deinen sehr schönen Naturaufnahmen. Endlich kann ich mal einen Film durchgehend ansehen, da wir eine langsame DSL Leitung haben.
Danke, dass Du uns daran hast teilhaben lassen.

Herzliche Grüße sendet dir Ruth.
Britt
Britt
Mitglied

Liebe sehr kreative Maria,
geschrieben von Britt

Das gefällt mir auch!!!
bist einen neuen Weg gegangen und ich dir hinterher.
Hab auch schon einen Versuch gestartet und bin dir dankbar,
dass du etwas Brauchbares herausgefunden hast.

Besten Gruß
Britt
Liebe Maria,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
einfach wunderschön, es war eine Freude zu sehen. Ich danke Dir herzlich.
Liebe Grüße
Meli

Anzeige