Forum Blog-Kommentare Thema.......Frühling ???

Blog-Kommentare Thema.......Frühling ???

indeed
indeed
Mitglied

Ja, liebe Margit,
geschrieben von indeed
da stimme ich dir voll zu. Es ist schön beobachten zu können, wie das Leben sich erneuert und dabei kommt es auf ein paar Tage gar nicht an.
Deine Traubenhyazynthen sind aber doch noch nicht so weit? Bei mir tut sich noch nichts, ausser dass ihre Blätter zahlreich ein wenig schlapp aussehen.
Ein schönes Foto hast du dazu eingestellt.
Herzlichst
Ingrid
kleiber
kleiber
Mitglied

Danke liebe Ingrid
geschrieben von kleiber
Daß du mich in meiner Meinung
unterstützt.
Es geht langsam,aber jeden Tag ist etwas
Neues zu erblicken.
Schön da0 du hier warst ich danke dir
für deinen Kommentar.
Wünsche dir auch gleich ein schönes Wochenende
Herzlich Margit
Traute
Traute
Mitglied

Ach liebe Kleiber!
geschrieben von Traute
Ich würde ja sofort aufbrechen den Winter zu verjagen, aber es ist wohl eine zünftige Rückkehr angekündigt.
So werde ich der Aufforderung, ab zu waren bis die zwei den Kampf ausgefochten haben, folgen. Abwarten und Tee trinken und Dein süßes kleines Frühlingsgedicht da zu noch einmal lesen.
Überredet!
Mit freundlichen Wintersattgrüßen aus Sachsen,
winkt Traute
Traute2012(Traute)

Anzeige

monika
monika
Mitglied

Ja, liebe Margit, alles wird sich selber ränken.
geschrieben von monika
Schön ist Dein Frühlingsgedicht. Auch ich könnte
den Winter verjagen, aber unsere Natur können
wir leider nicht beeinflussen.
Hab noch etwas Geduld, dann wirst Du wieder vom
Grün eingehüllt sein und Deine Bäume müssen Dir
Schatten spenden.
Die Blümchen werden Dich bald erfreuen. Die Jahreszeiten kommen nun einmal und gehen.
Ich warte mit Dir auf den Frühling.

Liebgruß Monika

Komet
Komet
Mitglied

klar liebes Schwesterchen
geschrieben von Komet
irgendwann wird der Frühling schon kommen.....wir müssen nur Geduld haben. Wenn bei uns auch noch der letzte Schnee liegt, kann ich doch beobachten , dass die Vögelchen meine Nistkästen inspizieren. Ist das nicht ein gutes Zeichen?
Hast mit Deinem Gedichtchen genau das Richtige getroffen.

Mit lieben Grüßen - Deine Ruth.
kleiber
kleiber
Mitglied

Ja...liebe Traute...Wintersattgrüsse...schicke ich dir gerne zurück
geschrieben von kleiber
Aber wir werden warten...

Einmal...in Kürze...gibt er auf.

Danke für deinen Kommentar und für das schöne Primelchen.
Ganz herzliche Grüsse nach Sachsen
auß dem schönem Münsterland...Margit

Anzeige

kleiber
kleiber
Mitglied

Liebe Monika...
geschrieben von kleiber
Ja...ich warte auf soooo warmes Wetter,daß ich den Schatten der Eichen dringend gebrauche...für meine Siesta...auf dem Liegestuhl...

Danke dir für das schöne Foto und deinen Kommentar
Liebe Grüsse zu dir von Margit
kleiber
kleiber
Mitglied

Mein liebes Schwesterchen...
geschrieben von kleiber
Es dauert nun nicht mehr lange...
Bei uns liegt auch kein Schnee mehr.
Die Vögel streiten um das letzte Futter.

Und morgens hört man auch schon Vogelstimmen
Ein gutes Zeichen.

Danke dir für deinen lieben Besuch und die
wunderschönen Blümchen,die du mitgebracht hast.

Herzliche Grüsse zu dir ...dein Schwesterchen
Margit................
omasigi
omasigi
Mitglied

An Kleiber
geschrieben von omasigi
Liebe Margit,
kurz bevor wir auf unsere Reise gingen, haben wir morgens
im Garten schon Voegel singen gehoert.
So kann doch der Fruehlung nicht mehr zu lange auf sich warten lassen auch wenn der Winter kurzfristig zurueck kommt.
Ich hoffe fuer euch alle, dass der Winter vor dem Fruehlingserwachen entgueltig sich zurueck zieht.
Gruessle
Sigrid
kleiber
kleiber
Mitglied

Liebe Sigrid
geschrieben von kleiber
Das wird er auch sicher nicht.
Nur wir sind alle zu ungeduldig.
Der Winter war lang.
Ob er wirklich soooo lang war weiß ich auch nicht so
genau.Aber wir haben alle genug davon.
Liebe Sigrid danke für deinen Kommentar .
Liebe Grüsse...Margit

Anzeige