Forum Blog-Kommentare "Therapievorschlag"

Blog-Kommentare "Therapievorschlag"

KarinIlona
KarinIlona
Mitglied

Du hast Recht!
geschrieben von KarinIlona
Liebe immergruen, ich bin ganz deiner Meinung, da muß etwas geschehen! Und wenn das eine nicht hilft, vielleicht das andere. Bleib dran!
Lieben Gruß von Karilona
sonja47
sonja47
Mitglied

danke immergrün
geschrieben von sonja47
fürs Brille putzen und die Tränen trocknen!

Am Zürichsee hat sich heute das erste Mal seit sehr langer Zeit die Sonne
blicken lassen, bis Montag soll sie noch bleiben, anschliessend, ich weiss nicht ob
sie doch noch eine kurze Therapie nötig hätte!

Jedenfalls empfehle ich sie Dir zur Beobachtung!
Wünsche Dir gute Festtage, beglücken soll die Sonne Dich!
Grüsse von Sonja

cme11451,187520][/url]

"Pfingstrose in der Wasserschale"


das schöne ist das wir alle denken andere brauchen einen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Psychiater
ein paar leute dich ich kenne sind von rechtswegen durch ihr Studium welche,
bin schon froh das sie nicht sonnen werden wollten, oder umwelt.

Ja das dunkel blau und das wetter, wäre schön man könnte nach bedarf und lust
alles bestellen, ich bin ansich ohne wetter als mein wetter um mich ist nicht wirklich
eine hoch oder tief, alles macht seine arbeit , und ich lebe mit dem wetter , nicht das wetter für mich

ja wir brauchen aufbauende sätze, träume, gute worte, wenn das dann hilft, dann sollten wir genau überlegen , warum es so ist, ich bin seit einer zeit auf eine anderen weg, das befinden geht von vielen dingen aus, und ich sagte jeder macht sich selber, oder wir ein wenig von anderen so gemacht..
nicht mal das hören von guten worten die nur gesagt werden, ansich teilen wir ja das leid andere an der oberfläche, odr solange wir lust haben, oder sagen wir mal kraft haben...

ich macht da nicht mehr mit
was schelchtes was kommt ich sehe es und ändere es, dabei muss es nicht erdacht gut werden , wenn ich muss ich eine neues weg gehen, der himmel ist dann blau oder grau, aber immer ist er gefühlt für mich schön, dazu kommt nich das wir selber undere grösster feind sind, und uns auch gut blügen können, wir merken es ja nicht

was nach dazu kommt, ohne selber erst den weg gegangen zu sein....kann man wieder sagen alles unsinn Diro....aber das weiss ich ja, würde es anders sein würden wir nicht mehr darüber schreiben

und es geht nicht um einsicht, sondern um tun un erleben.....aber das nicht nur 5 minuten....

das sagte mir deine zeilen.....ja wir meinen es gut, mit worten....


Gruss Rolf

Anzeige

fehlen buchstaben habe nur 3 kb..beim senden
geschrieben von ehemaliges Mitglied
pelagia
pelagia
Mitglied

Köstlich!
geschrieben von pelagia
Und heute, am 28. Mai, scheinen Deine Bemühungen schon ein wenig geholfen zu haben.
Begeisterte Grüße, liebe Freundin
Inge
groschbmich
groschbmich
Mitglied

Ja immergrün,
geschrieben von groschbmich
.. das solltest Du wahrhaftig tun ! Hat mir sehr gefallen - einfach goldig !
Liebe Grüße,
Bernd

Anzeige