Forum Blog-Kommentare Tief im Herzen

Blog-Kommentare Tief im Herzen

Britt
Britt
Mitglied

Ach wie schön
geschrieben von Britt
und friedlich, liebe Monika dieses neue kleine Juwel von dir. Das werde ich mir öfter zu Gemüte führen. Die Musik geht auch gleich tief ins Herz. Deine Gedanken werden viele Menschen nachempfinden können.
Liebe Grüße ins Wochenende sendet
Britt

PS: Es ist vollkommen
Erfahrungen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
sind Teil unseres Lebens. Sie gehören zu uns, wie auch immer sie waren. Das ist gut zu wissen.
Danke für den schönen Clip.
Lieben Gruss, Agathe
indeed
indeed
Mitglied

Ein schön zusammengestellter Clip
geschrieben von indeed
Gefällt sehr. Die Lebensschule durchläuft wohl jeder auf seine ganz eigene Art und Weise als auch mit den daraus resultierendem Fazit und Verhalten.
Natürlich werden wir alle geschliffen, können dafür wertvoller an Ansichten, Einsichten und nicht zuletzt auch an Aussichten hervorgehen, sofern man nicht daran zerbricht.
Schön gemacht.
Liebe Frühlingsgrüße
indeed

Anzeige

rotben
rotben
Mitglied

Einfühlsam
geschrieben von rotben
Ein ganz tolles Video
uschipohl
uschipohl
Mitglied

wunderschön und so tiefsinnig
geschrieben von uschipohl
Hallo Monika,

ich mag deine kreativen, hervorragenden Blumen-Präsentationen sehr

und jene hier, ist nicht nur wunderschön, sie ist auch mit sehr viel Tiefsinn ausgestattet



~
Drahtseilakt
~

das Leben

immer mal wieder ein Drahtseilakt

und nur derjenige

welcher die Balance findet

wird den Kopf oben behalten können

~

( Urheberrecht Uschi Pohl )


herzliche Grüße
uschi
akinomp
akinomp
Mitglied

Leider habe ich immer noch Schwierigkeiten
geschrieben von akinomp
schnell in den ST zu kommen. Der Seitenaufbau dauert ewig. Aber heute mit sehr viel Geduld hat es geklappt.

Möchte mich bei euch, Britt, Agathe, Indeed, rotben und Uschi für eure netten Worte zu meinem Clip danken.

Britt, es freut mich, dass du ihn dir zwischendurch auch immer wieder mal anschauen wirst. Toll

LG Monika


Anzeige

wie schön
geschrieben von ehemaliges Mitglied
liebe Monika!
Ich bewundere immer Deine Bilder und die passende Musik. Es ist Dir wieder gelungen, mich für Minuten angenehm zu unterhalten.

Vielen Dank!

Gruß
Clematis
ladybird
ladybird
Mitglied

Liebe Moni
geschrieben von ladybird
soeben sah ich mir Deinen so wundervollen Clip wieder einmal an, ich tat es schön öfter, weil er so erholsam schön ist. Danach entdeckte ich, dass Du das von mir noch nicht wissen kannst und hole das hiermit ganz schnell noch nach....
tolle Sache "was von Herzen kommt, geht zu Herzen.."
Dank, Freude und Genuss
herzlichst Renate-Clown
akinomp
akinomp
Mitglied

Es freut mich, liebe Clematis
geschrieben von akinomp
das du dir meinen Clip angeschaut hast. Für die netten Worte zu meinen Bildern danke ich dir.

Mit einem lieben Gruß
Monika
akinomp
akinomp
Mitglied

Hallo mein Kölner Clown
geschrieben von akinomp
es freut mich, zu lesen das du dir den Clip schon mehrmals angeschaut hast. Ich danke dir für deine netten Worte.

Lieben Gruß
Monika

Anzeige