Forum Blog-Kommentare Tiefer Tann des Mittleren Schwarzwaldes, Ausblicke und Einblicke....

Blog-Kommentare Tiefer Tann des Mittleren Schwarzwaldes, Ausblicke und Einblicke....

Meine Freundin hat die Pilze
geschrieben von meli
natürlich sorgfältig sortiert.
Aber ich konnte nicht umhin, diese Prachtexemplare auch der hochgiftigen zu fotographieren...

Es ist schade, dass die Gerücke auf diesem Weg nicht zu transportieren sind. Die Pilze, das Heu und der Wald waren eine tolle Komposition in Geruch...

Meli
chris
chris
Mitglied

Gerne bin ich heute Nachmittag durch den hohen Tann gelaufen
geschrieben von chris
Wenn auch nur virtuell, aber trotzdem erholend.

Danke für die Bilder.

Chris
Ela48
Ela48
Mitglied

Liebe Meli,
geschrieben von Ela48
Seit Freiburg mag ich den Schwarzwald noch wesentlich mehr.
Danke für den Einblick in diese wunderbare Gegend.
Musik hast Du sehr passend gewählt.

lieber Gruß von Ela aus Hessen
Liebe Chris,
geschrieben von meli
schön, wenn Du die Bilder hast genießen können. Und ich danke Dir für die schöne Stimme von Ronny mit den hohen Tannen.

Lieben Gruß
Meli
Liebe Ela,
geschrieben von meli
an dem Tag in St. Peter hatte die Gruppe des Freiburg Treffens wirklich ein wunderbares Wetter.
So ungefähr war es bei diesem Waldgang ebenfalls - Spaziergang rein war es wirklich nicht.
Wir sind ja wirklich von den Wegen weg querfeldein durch den Wald und haben Pilze gesucht.

Der Südwesten hier hat zauberhafte Ecken und vielleich verschlägt es Euch wieder einmal in diese Richtung.
Dann würde ich mich freuen, wenn Du Dich melden würdest.

LG Meli

Anzeige