Forum Blog-Kommentare Tilli - eine starke Frau ist von uns gegangen - ein Nachruf

Blog-Kommentare Tilli - eine starke Frau ist von uns gegangen - ein Nachruf

Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Lieber Ferdinand,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Dein erst kürzlich erlittener schmerzlicher Verlust ist mir noch in prägender Erinnerung. Um so wichtiger ist es, die geliebten Menschen ziehen zu lassen, trauern in Freude, trauern in Liebe. Sie brauchen uns nicht mehr und losgelöst vom täglichen Miteinander wird sich durch die Trauerarbeit in der Seele des Trauernden ein tiefer Frieden einstellen. Diesen wünsche ich Dir von ganzem Herzen.

Liebe Grüße
Gerd
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Seija,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ja so ist es. Man wollte immer noch etwas erledigen. Nun ist es zu spät. Ich hatte vor, dem Bürgermeister von Bad Ems vorzuschlagen, Tilli als besondere Bürgerin zu ehren. Dafür ist es nun zu spät. Aber für das Andenken an diese außerordentliche Persönlichkeit ist es nie zu spät.

Liebe Grüße
Gerd
Lieber Freund
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich bin sehr traurig dass Tilli von uns gegangen ist!
Ich hoffe es geht ihr gut dort oben im Himmel und dass sie herzlich aufgenommen wurde! Sie ist und war eine herzliche liebe Frau die ich in mein Herz geschlossen hatte. Ich habe sie leider nicht persönlich gekannt da wir nicht gerade sehr nahe wohnten, aber ich habe ihre Art und ihr Wesen sehr geschätzt! Eine tolle Freundin für ein ganzes Leben!
Sie wird nicht vergessen, sie wird immer im Herzen vieler sein!
Wie unser Herz sagt: Freunde sind wie Sterne, auch wenn wir sie nicht immer sehen, sie sind immer da!
Du hast sehr schön für unsere gemeinsame Freundin geschrieben!
Danke Gerd ...

Anzeige

Tina1
Tina1
Mitglied

Liebe Ashara
geschrieben von Tina1
Ich schließe mich deinen Worten an, denn du sprichst das aus, was ich auch empfinde. Auch ich werde Tilli nicht vergessen, sie wird immer in meinem Herzen bleiben. Tilli war eine Frau mit viel Herzenswärme, die ich in ihren PN's immer wieder spüren durfte. Gerd möchte ich für den liebevollen Blog für Tilli danken.
Tina
floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Danke für die lieben Worte,
geschrieben von floravonbistram
die Du für Tilli gefunden hast.
Gleich in der ersten Nachricht schrieb sie mir, dass sie eigentlich immer Otti genannt wurde, doch der Name war hier vergeben. So wurde sie zur Tilli.
Eine liebevolle, bescheidene Seele, eine tolle Frau, die so viel Hoffnung auf gute Wendungen setzte und sie auch in ihrem Leben am eigen Ich erleben durfte.
Mehr zu schreiben ist jetzt nicht nötig.
Ich bin traurig und doch auch froh für sie, denn nun sind die Schmerzen ausgelöscht.

Auch Tillis Geschichten haben hier einen Platz

Meine Gedanken sind bei ihrer Familie und vor allen Dingen bei Bruno, für den sie ja die Augen ersetzte.

Flo
christl1953
christl1953
Mitglied

Hallo Gerd deinen Nachruf auf tilli habe ich hier gelesen und das wunderschöne foto von Eurem...
geschrieben von christl1953
Danke dir für den Nachruf auf tilli. Du hast es so getroffen und auf den Punkt gebracht.Ja so ein Mensch war unsere tilli wirklich ,so voller Mitgefühl für andere und immer mit aufmunternden Worten.Sie war ein großartiger Mensch und ich werde sie ebenso wie ihr alle vermissen.Sie war eine meiner ersten Freundinnen im ST und ist es bis zu ihrem Tod geblieben.Ich hatt nie die Gelegenheit ,sie persönlich kennen zu lernen aber wir hatten regen Mailaustausch all die Jahre und haben uns gegenseitig viele gut Ratschläge erteilt.ich liebte ihre vielen lebhaften Geschichten und ihre Kommentare zu allen möglichen Themen.Sie war ein sehr gebildeter Mensch mit viel Herz.Ich denke sie wird vielen Usern hier fehlen aber wir gönnen ihr die Ruhe ,denn sie hat die letzten Monate und Jahre auch sehr viel leiden aushalten müssen.

Anzeige


Anzeige