Blog-Kommentare Tilli

Liebe Flo
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich habe zwar Tilli nicht gekannt, aber dieses, dein Gedicht an sie finde ich einfach nur "wunderschön".
Agathe
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Flo,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Lasst einen Kreis uns bilden,
und sie ist mittendrin.

Tun wir das. Hörst Du sie lachen?

Schönes Gedicht, wird Tilli gefallen.

LG Gerd
geschrieben von Flo
henryk
henryk
Mitglied

Danke..liebe Flo...
geschrieben von henryk
Die Zeit, sie schließt die Wunden,
doch heilt sie diese nicht,
denn leisestes Erinnern
macht, dass die Wunde bricht.


...dass du ueber sie..geschrieben hast..Ja..Tilli hat das verdient...Henryk

Spirogimp(henryk)


Spirogimp(henryk)

Anzeige

Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

Danke für Dein so schönes Gedicht und die Ehrung für unsere Tilli, liebe Flo!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich glaube an ein Jenseits und unsere Tilli wird alles
hier lesen.
Auch ich bin unendlich traurig, daß wir so einen
wertvollen Menschen verloren haben.
Ich vermisse ihre weisen, privaten Ratschläge nun sehr.


Die Erinnerung ist ein Fenster durch
das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

Du bist von uns gegangen liebe Tilli, aber nicht
aus unseren Herzen.

Deine Monika

floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Ich danke Euch
geschrieben von floravonbistram
für Eure warmen Worte.
Für den Jahreswechsel alle guten Wünsche.
Flo
calimero
calimero
Mitglied

du hast mir zugehört
geschrieben von calimero
hatte vertrauen zu dir, habe liebe Tille genau auf den tag genau ist mein überalles geliebter mann vor einem jahr gestorben bitte grüße ihn von mir und dir lieber bruno wünsche ich alles gute liebe grüße von ilse

Anzeige

HeCaro
HeCaro
Mitglied

Liebe Flo
geschrieben von HeCaro
Danke für diese wunderbare Erinnerung
an einen liebenswerten, besonderen Menschen.

Herzliche Grüße, Carola
Gritt
Gritt
Mitglied

Danke
geschrieben von Gritt
liebe Flo für die wunderschöne Erinnerung an Tilli !
Sie war eine grossartige und warmherzige Frau ,ich vermisse
sie sehr ....ihr wunderbares Buch werde ich in Ehren halten, natürlich auch die Bücher von Gerhard ,welchem ich
ganz viel Kraft wünsche in der nächsten Zeit und auch der ganzen Familie !

Tilli wird das hier in der etwas anderen Welt sicher lesen und sich daran erfreuen !

Herzlich grüsst dich
Margrit
werderanerin
werderanerin
Mitglied

Leider...
geschrieben von werderanerin
war es mir nicht vergönnt, Tilli persönlich kennenzulernen. Ich hatte aber das Glück, dass wir über mehrere PNs zumindest einige schriftliche Kontakte hatten und schon da stellte ich fest, was für eine warmherzige und offene Frau sie war..., das hat man nur selten und dafür bin ich dankbar.

In guter Erinnerung werde ich Tilli behalten und ich wünsche ihrer Familie all die Kraft, die man braucht, um Abschied zu nehmen.

Kristine..., verneigt sich dankbar!

Anzeige