Forum Blog-Kommentare "Tintig blauer Himmel...."

Blog-Kommentare "Tintig blauer Himmel...."

Medea
Medea
Mitglied

Tintiger Himmel
geschrieben von Medea
Liebe Schnelli,
Deine spannend zu werdende Geschichte
liest sich so mühsam.

Wäre es möglich, NICHT bis zum äußersten
rechten Rand zu schreiben und ABSÄTZE
zu machen?

Auch wenn das Schreibfeld vorgegeben ist,
sollte es nie gänzlich ausgefüllt werden.

Nichts für ungut.

Medea.

Schnelli
Schnelli
Mitglied

Tintiger Himmel ...
geschrieben von Schnelli
Ja ,vielen Dank für die Kritik ,Ich werde es am Abend in Ruhe überarbeiten da ich leider jetzt keine Zeit dazu habe . Nehme jede Art von Hinweis und Kritik gerne an . LG IM
Ich bin zufrieden
geschrieben von ehemaliges Mitglied
aber ich denke es ist über arbeitet, oder ?
aber die art wie du schreibst mag ich sehr...
auch wenn ich nicht immer was schreibe, also still bin..

LG Diro

Anzeige

omasigi
omasigi
Mitglied

Wie schön
geschrieben von omasigi
Du Deine Gefühle ausdrückst.
Wie schön, dass Du einen Traum träumen kannst im Urlaub.
Ich denke Liebe hat keine Altersgrenze.

grüssle
omasigi
Traute
Traute
Mitglied

An Schnelli
geschrieben von Traute
Ich denke auch wie omasigi, das Alter sollte keine Grenze sein.
Aber Die Gedanken was würden meine Kinder sagen, ist noch trauriger. Was sollten sie wohl sagen wollen, wenn die Mutter ein paar Tage,Jahre glücklicher sein darf?
Wir Ausgereiften sollten der Jugend nicht die Vormundschaft über unsere Gefühle einräumen, nicht mal in Gedanken?
Möglicherweise, denken sie deswegen mit grauen an das Alter, wo sie selbst unter Vormundschaft geraten?
Aber so denke ich. Einem Jeden sei selbst überlassen, wie er auf Ratschläge hört.
Übrigens, wieder das wirkliche Leben, über das Du schreibst.Es ist einfach angenehm,zu einem Menschen/Mann auf zu sehen, ob Künstler oder von der Denkerzunft.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute
Traute
finchen
finchen
Mitglied

ja warum denn nicht...........
geschrieben von finchen
und so richtig tintenblau - mal als Gefühle ausgedrückt...
den Maler noch dazu, ja, warum nicht?
Knallorange mit zarten grauen Wölkchen und dem Maler, hätte ich mir mehr gewünscht.
Nur, um es mal in Farben auszudrücken.....
und schön ist es doch sich tief in die Augen zu schauen und etwas dabei zu empfinden.
Liebe Grüße
Dein Moni-Finchen


Schnelli
Schnelli
Mitglied

tintig blau verronnen......
geschrieben von Schnelli
ich fand diese Worte einfach so schönn...es ist doch auch so wenn Tinte verläuft -
Wasser -Tränen auf die Tinte tropfen und dann diese Farbe so entsteht.

Meine Geschichte geht ja weiter ,da ich einen Anruf hatte mit
einer realen Geschichte zu meiner erfundenen. LG

Anzeige