Forum Blog-Kommentare tod wo ist dein stachel - gedanken über den tod

Blog-Kommentare tod wo ist dein stachel - gedanken über den tod

Der Tod
geschrieben von ehemaliges Mitglied
in jeder Zelle gibt es eine Uhr die da tickt, tick ,tick, tick..
Was kommt wenn es nicht mehr Tickt ,wer einen Glauben hat wird was glauben wollen...wer keinen hat glaubt an nichts, aber jeder glaubt an was...
Genau genommen werde wir wohl in den sekunden sehr überrascht sein.
Ich find es schlimm das wir uns das Leben Welt weit zur Hölle machen, und das es heute viele gibt die am Liebsten Tod sein würden, und andere jeden Tag Angst haben vor dem Tod. Tod ist Verlust von Leben egal wie er zu uns kommt. Sowie fast jeder verlust an dem wir hängen oder Lieb haben.
Mein ziel war in meinem Leben so wenig wie möglich anderen schaden durch mich zu bereiten. Und mein Weg oder leben mich selber zu erkennen, und mich auch selber zu erleben und zu leben..und anderen die freiheit zu geben die ich selber auch brauche. Zum Tod gesagt und den Verlust meines ICH,s hier auf der Welt...ich werde ihn nicht erwarten, oder rufen, oder wünschen...wenn er kommt werde ich mich wenn möglich mit ihm und dem leben aussöhnen...und hoffe das ich in frieden gehen kann.... und ich hoffe auch die wenigen die mich kannten das sie kein leid in sich tragen..uns ist es ein leben lang leider nicht klar das wir jeden tag...in einer sekunde zu anderen weg sein können...und jeder Mensch ist wertvoll...und man sollte oft schweigen bevor man einem Menschen leid antut....mit Worten und taten.... in dem Sinn alles gute für euch...wünsche allen eine sinnvolles erleben und ruhe und liebe....

LG Diro

Anzeige