Blog-Kommentare "Tonlos"

Sehr Intressant
geschrieben von ehemaliges Mitglied
geschrieben, aus den gefühlen könnte man eine Buch machen, hoffen das es wieder eine neue Glocke gibt.


LG Diro
guana
guana
Mitglied

Hallo Medea
geschrieben von guana
Sehr schoene Zeilen.

Immer wenn Du willst
lehne Dich zurueck
schliesse Deine Augen
versinke in Gedanken
ganz tief
in die Vergangenheit
und Du hoerst sie wieder
die geliebte Stimme.

Ganz herzlich
Guntram
Wehmut
geschrieben von ehemaliges Mitglied
klingt aus deinen Worten.
Bis sich die geliebte Stimme in der Ferne verliert, klingt sie lange nach.
Doch fort wird sie nie sein, ein wärmender Raum für sie bleibt in uns.
Deine innigen Gedanken beweisen es.

Liebe Grüße
Alwite




Anzeige

indeed
indeed
Mitglied

Liebe Medea,
geschrieben von indeed
Diese Momente der Traurigkeit und Wehmut wird es immer wieder geben. Die Erinnerung bleibt dir.
Es gibt aber auch Momente, wo es keinen Ton bedarf. Man weiß trotzdem, wie der andere antworten würde.
Aber er ist nicht mehr greifbar da...
Du hast deine Gefühle sehr schön zum Ausdruck gebracht.
Ich interpretiere tonlos so, dass der tiefe Verlustschmerz gelinder geworden ist. Die Zeit heilt.
Ich würde mich gerne den Worten von Guntram anschliessen.
Deine Worte lassen schließen, dass du das Glück gehabt hast, eine innige Partnerschaft gelebt zu haben.
Es gibt Menschen, die dieses Glück niemals erfahren konnten.
Damit tröste ich mich immer und bin froh, aus dem Nein ein Ja machen zu können.

Mit lieben Gruß
Ingrid


Medea
Medea
Mitglied

Es ist meine Trauer
geschrieben von Medea
um das Ende einer wunderschönen Zeit, in der viel Lachen und Heiterkeit
zu Hause war. Diese Glocke ist verstummt.

Danke, daß Ihr mir Eure Gedanken und Gefühle dazu schenkt, es berührt mich sehr.

M.

Koperni-kuss
Koperni-kuss
Mitglied

Sehr schön geschrieben,
geschrieben von Koperni-kuss
aber es ist nie ganz auszuschließen, dass die Glocke nicht verstummt ist, vielmehr nicht mehr gehört wird.

Liebe Grüße
Koperni-kuss


Anzeige