Forum Blog-Kommentare "Tränen lügen nicht"

Blog-Kommentare "Tränen lügen nicht"

Harmonia
Harmonia
Mitglied

Weisst du was...Hans...
geschrieben von Harmonia
...ich sage einfach mal nur...bin erstaunt,was du aus einer salzhaltigen Flüssigkeit so herausfiltern kannst...neee...bei dir bin ich eigentlich nicht mehr erstaunt über irgend etwas...gratuliere zur Geburt des 1.literarischen Kindes und freue mich auf die Geburt des2.....arg kurze 2.Schwangelschaft...gelle...lacht Helga
Harmonia
Harmonia
Mitglied

Lieber Hans!
geschrieben von Harmonia
Muss noch eine Erläuterung abgeben:Schwangelschaft nennt man die Schwangerschaft von L ektüre!!!Wusstest du das schon???Lacht Helga
christl1953
christl1953
Mitglied

Kopernikus du bist "ne Wucht !
geschrieben von christl1953
Was du für gedichte schreibst ist ja schon der helle Poesie-wahnsinn.
Deine Zerpflücken banalster dinge ist einfach "G E N I A L"

wer denkt sich denn sonst etwas aus ,wie was zustande kommt und woher das ist?
Die Träne die bei Adamo auf Reisen ging,ist bestimmt bei dir hängen geblieben !
Ich glaube man müßte einmal all die Wörter finden,die mit Tränen zu tun haben.
Zu Tränen gerührt haben deine wunderschönen Gedichte,Tränen gelacht haben wir über viele Beiträge von dir und ich muß mich nun tränenden Auges von dem Thema trennen.Deshalb grüße ich dich und hoffe ,daß es den Poeten "Kopernikus" noch viele viele Jahre hier im ST gibt!Ich glaube ,daß viele der gleichen Meinung sind !

Anzeige

Blog über Tränen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Grüezi Koperni-Kuss
Nun sind es bereits 2 Artikel, die ich von Dir gelesen habe.Ich bin "berührt",obwohl die Beiträge grundverschieden sind. Sie erstaunen...ob der Vielfalt von Möglichkeiten Themen: anzugehen ... zu zerlegen ... analysieren ... anzuregen zum Nachdenken...
sachlich anzugehen.. und doch immer die Gefühle mitzunehmen.Man ist gezwungen mitzugehen,mitzudenken, mitzuschmunzeln.Danke! Was für ein Fundus!Ich freue mich auf weitere Blogeinträge! Hab einen wunderschönen,friedvollen Tag! umanitad

Anzeige