Blog-Kommentare Tränenlos

Tulpenbluete13
Tulpenbluete13
Mitglied

Kontaktlinsen
geschrieben von Tulpenbluete13
Ja liebe Elbstromerin, vielleicht ist es gut gewesen, dass Du nicht weisst, ob der Augenarzt seine "Linsen" nun drin hatte oder nicht und vielleicht hat er deshalb so nach Schweiss gerochen, weil er über der Sucherei eben in Schwitzen gekommen ist.

Wie würde unsere Jungen sich ausdrücken
"Nach Schweiss riechen" das geht gar nicht..
da haben sie total recht, es kommt aber leider immer wieder öfter vor, vor allem in Arztpraxen. Ich bin dann auch schon mal aufgestanden und habe mich woanders hin gesetzt.
Übrigens die Linsensucherei kannte ich auch (jetzt habe ich eine Gleitsichtbrille) mein Mann und ich sind des öftern am Boden rumgekrabbelt "Linsen" suchend. (Ich war ohne de Dinger wie ein blindes Huhn und er musste mir helfen.)

Du hast recht, die schönsten Geschichten schreibt immer das Leben. Ich habe derer schon einige erlebt und manche andere hier im ST sicher auch.

Danke für die hübsche Geschichte.

Angelika
Tulpenbluete 13
"Das geht gar nicht"..
geschrieben von ehemaliges Mitglied
.. genau, Angelika, das habe ich auch gedacht und schweißnasse Hände bekommen, als er mir den kleinen Eingriff vorschlug. Aber Hände riechen ja nicht
Ja, so ist es, manchmal gibt es so kleine lustige paradoxe Alltagsgeschichten. Wenn man die kleinen Dinge noch mit einer gewissen Heiterkeit wahrnehmen kann, das hilft doch über die kleinen Unwägbarkeiten hinweg.
Liebe Grüße
Elbstromerin

Anzeige