Forum Blog-Kommentare Tränentropfen

Blog-Kommentare Tränentropfen

inge43
inge43
Mitglied

einen herzlichen frühlingsgruß
geschrieben von inge43
mit dem frühlingserwachen in der natur wird auch die schwermut weichen.
wenn die sonne mehr scheint, zieht freude und zufriedenheit
bei dir ein.
meint ingrid aus eigener erfahrung
Traute
Traute
Mitglied

An Jademond,
geschrieben von Traute
Und doch ist nichts in uns, dessen wir nicht Herr werden könnten.
Was hindert Dich daran das Heulen heraus zu lassen und Platz zu machen, das auch die anderen Dinge wieder in Dir sein dürfen, neben der Trauer, denn auch die ist ganz natürlich, bei einem gesunden Menschen.
Heraus was sich breitmachen will und andere verdrängt, aber schon beizeiten. Damit die Dinge wieder eine Ordnung haben.
Wenn mir der Kummer über etwas die Kehle zuschnürt und die Brust zusammen preßt, dann gebe ich der Trauer nach und weine sie heraus.Das keep smiling, ist es das die Menschen zu Schauspielern macht, die sie nicht sind und die sie dann zum Psychiater schickt.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute
Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

Lieber Jademond, alles geht einmal vorbei,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Trauer und Schmerz können uns sehr tief runter
drücken. Aber wie die Regentropfen die Luft
reinigen, können auch geweinte Tränen Erleichterung
bringen. Kommt man gar nicht mehr klar mit seinem
Inneren, dann hilft das Reden sehr gut.
Einen Menschen, dem man voll vertrauen kann..gibt
es immer und alles ist nicht mehr so schwarz.
Ein kleines Trostlied für Dich und es ist Frühling.
Schau Dir die erwachende Natur an und laß etwas
Freude in Dein Herz.

Liebgruß Monika
Jademond
Jademond
Mitglied

Monikas Musik
geschrieben von Jademond
Liebe Monika,

ich habe heute erst entdeckt, dass in Deinem Geschenk auch etwas für die Ohren steckt.
Bis gestern dachte ich, das ist "nur" was zum Schau'n.

Herzlichen Dank für Dein originelles Geschenk!

LG Jademond, Narr des Dorf's
Jademond
Jademond
Mitglied

Und wie bei meinem anderen Geschreibsel
geschrieben von Jademond
Meinen Dank an alle Leser (mit oder ohne Kommentare).

Anzeige