Blog-Kommentare "Träume"

Traute
Traute
Mitglied

Liebe lillii,
geschrieben von Traute
auch ich Träume solche Träume, sie begleiten uns als Tröster in unserem Lebensabschnitt. Gute Reise im Traum, zu vielen schönen Erlebnisplätzen. Komm getröstet und voll Hoffnung in die Realität zurück und lass Dich von meiner schönen Tulpe begrüßen,
sagt Raute,
die habe ich heute früh beim Wandern getroffen.
Traute2012(Traute)


Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

Träume zeigen uns auch unverarbeitete Erlebnisse liebe lilllii
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Manchmal erwacht man aus einem Traum und ist sehr froh,
dass es nur ein Traum war.
Schöne Träume gibt es, wenn unser Herz und unsere
Seele glücklich sind.Im Traum fühlt sich alles leicht
und schwerelos an.
Ich wünsche Dir immer glückliche Träume!

herzlich Monika!
immergruen
immergruen
Mitglied

Träume und Einsamkeit
geschrieben von immergruen
Wenn man sich allein fühlt, versenkt man sich in Illusionen.Träume, die man mit jemandem teilen möchte, über die man sprechen will und jemanden, den man mitnehmen möchte auf die Reisen.
Aufnehmen kann man viele schöne, unwiederbringliche Erlebnisse.
Aber wem erzählt man davon?
Ich wünsche Dir, es gibt einen Menschen, der mit dir träumt. liebe Lillii,
das immergruen

Anzeige

EHEMALIGESMITGLIED63
EHEMALIGESMITGLIED63
Mitglied

an lilli...
geschrieben von EHEMALIGESMITGLIED63


komme eben zurück wunderschöne Natur es blüht und grünt
sprießt Deine Zeilen passen sehr zu dieser jahreszeit wer jetzt nicht träumt, versäumt etwas das zu genießen was
das Leben ausmacht......


Ich habe mich gefreut nach langer Zeit wieder etwas von Dir zu lesen LG Elisabeth
lillii
lillii
Mitglied

liebe Traute
geschrieben von lillii
danke für die wunderschöne Tulpe , sie verführt schon zum Träumen...
wer träumt nicht schon mal... es schadet nicht, doch sollte man sich nicht ganz darin verlieren, denn die Wirklichkeit ist nach dem Aufwachen garantiert wieder da..
Liebe Grüße Luzie



ebenfalls eine Tulpe...aus meinem Garten , doch gestrudelt
lillii
lillii
Mitglied

liebe Monika..
geschrieben von lillii
danke für deinen Kommentar.. du hast schon recht, man darf das Aufwachen nicht vergessen, auch wenn der Traum noch sooo schön war, doch wir sind ja in einem Alter, wo die Träume nicht zu hoch steigen ...

Liebe Grüße luzie
lillii
lillii
Mitglied

liebe immergrün
geschrieben von lillii
du hast schon recht, manche Träume möchte man nicht teilen oder drüber diskutieren, weil sie keiner verstehen würde.
Vieles fängt mit einem Traum an und man wartet ab, ob er sich verwirklichen lässt und wenn nicht... auch gut..

auch zum Träumen schön..
liebe Grüße Luzie
lillii
lillii
Mitglied

also, liebe Begine..
geschrieben von lillii
lass uns träumen und den Mai genießen in all seiner Vielfalt..
danke für deinen lieben Worte..

liebe Grüße Luzie

Anzeige