Forum Blog-Kommentare *Träumerei* zur Winterzeit...

Blog-Kommentare *Träumerei* zur Winterzeit...

Traute
Traute
Mitglied

An Omaria,
geschrieben von Traute
So kann man den Winter auch noch mögen.
Ein Idyll wo die Aufnahmen entstanden sind. Ein bisschen erinnert es mich an Ostpreußen..
Es war wieder ein Augenschmaus..

Mit freundlichen Grüßen
Traute
Traute2012(Traute)
tilli †
tilli †
Mitglied

Da kann man wirklich trüumen
geschrieben von tilli †
Danke Omaria
Bei deinen schönen Fotos und der Musik kann man schön träumen.
Vielen Dank für alle deine schönen Präsentationen.

Grüße Tilli
anjeli
anjeli
Mitglied

Omaria, träum ruhig weiter
geschrieben von anjeli
der Frühling ist noch lange nicht in Sicht.

Ich bin heute auch wieder durch den Schnee gestiefelt, weil ich ein Päckchen abholen mußte.
Ein Trostplästerchen habe ich mitgenommen, meine Digi und schöne Winterfotos gemacht.
Bei uns hat es schon wieder geschneit, das ist ja richtig
ungewöhnlich bei uns, dass der Schnee so lange liegen bleibt.



Ein bisschen habe ich jetzt auch geträumt, denn ich mag ihn auch nicht, den Herrn Winter. Fräulein Frühling und Frau Sommer sind mir lieber.

anjeli
Komet
Komet
Mitglied

Liebe omaria
geschrieben von Komet
nun ´bin ich einmal mit Dir über den Dortmund Ems Kanal geschippert. Dort sieht es aber schon sehr frühlingshaft aus. Ich könnte ja mal ein bischen Schnee schicken.
Danke für Dein schönes Video und die viele Arbeit damit.
Herzliche Grüße Ruth.

.
Liebe Omaria,
geschrieben von traumvergessen
schöne Bilder, schöne Musik. Traumhaft.

Liebe Grüße
Gerd

Anzeige