Blog-Kommentare "Trampel"

protes
protes
Mitglied

guten morgen
geschrieben von protes
lieber Rolf,
ja treten sollte man schon können ( wenigstens ein bissel)
in unserer gesellschaft aber ich habs nie gelernt
ich kann nicht mal meine ellenbogen richtig einsetzen
trotzdem achte ich sehr darauf nicht umzufallen
ich hoffe es geht dir einigermaßen
und sende herzliche grüße
hade
Traute
Traute
Mitglied

An Diro,
geschrieben von Traute
noch wichtiger ist beim "Radfahrer" das nach Oben buckeln und nach Unten treten, sagt ein Sprichwort.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute
tranquilla
tranquilla
Mitglied

...
geschrieben von tranquilla
...und gerät unter die betrampelten. selbst die hoffung, die man bei einer abwärtsfahrt hat, das trampeln nicht notwendig ist, ist trügerisch -

wenn mehrere sich aber so verbinden, dass ein umfallen unmöglich wird, könnte es vielleicht gehen. man müßte es mal ausprobieren.

ein gruß geht an dich
angelika

Anzeige

loretta
loretta
Mitglied

.... ohne Fehl und Tadel ;-)
geschrieben von loretta
Darum fahren viele auch lieber Tandem und zwar die, die zu faul zum Treten sind.

Tja, das Leben ist kein Ponyhof.

loretta
tilli
tilli
Mitglied

Nicht umfallen bitte
geschrieben von tilli
Wer umfällt, der wird getreten.Du schau immer nach Vorne, die Gesellschaft macht sowieso was sie will.
Grüße Tilli
kleiber
kleiber
Mitglied

Ja...ja...trampeln ...sollte man können
geschrieben von kleiber
...sonst fällt man um!!!
Grad in der heutigen Zeit
sehr wichtig........

Lieben Gruss Margit

Anzeige

BlauerSchmetterling
BlauerSchmetterling
Mitglied

Hallo Diro
geschrieben von BlauerSchmetterling
ich lese hier schon ab und an mal gerne. Ich finde Nettes, Wahres und glaube, dass sich so jeder seine Gedanken von der Seele schreibt.
Das ist ganz ok.
Aber Deine sehr seltsame Formulierung will ich einfach nicht verstehen.
Ich bin Rentnerin. Habe ein normales Einkommen und ich werde den Teufel tun und trampeln, so wie Du es schreibst.
Einfach, weil es mir und vielleicht vielen anderen auch einfach gut geht.
Deinen Spruch finde ich einfach nur unpassend für alle, für die ganze Gesellschaft.

Oder habe ich unrecht?

BS
omasigi
omasigi
Mitglied

Wenn die
geschrieben von omasigi
Gesellschaft ein Fahrrad ist

wer ist es der trampelt?

gruessle
omasigi
Ich danke euch allen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
für eure Beiträge....

Herzlichst Diro
Hallo BlauerSchmetterling
geschrieben von ehemaliges Mitglied
sollte die Wirtschaftliche Lage umfallen....wer sollte deine Rente Zahlen.
Wenn ich zurückblicke wurden immer schulden gemacht, in jeder Regierung und das geht schon 50 Jahre so...
Aber wir werden sehen was kommt, die frage ist wer wird für die Tampeln gehen die das meiste Geld verbrauchen... ohne zu Arbeiten...überigens keiner wusste das Menschen mal so alt werden und sie viele Medikamente verbrauchen werden,,bis hin zur pflege eines tages....
Dazu kommt das 80 % der Menschen sie jung sind auf der ganzen Welt für keine 2 bis 3 Euro Arbeiten würden...das die meisten Unternehmen gehen ins Ausland...eil dort der Mensche ein billger Sklave ist, was uns nicht berührt das andere im dreck leben, und verhungern..
Die frage ist doch die ) sind wir was besonders gegen den Rest der anderen Menschen...dazu kommt das wir Schulden haben in das nicht so wenig, also wer hat auf was eine recht auf dauer wenn es nicht mehr geht...
Ich wünsche uns allen das wir das auf eine art in den griff bekommen, aber nur zusehen und nicht handeln..und jeder sieht sein intresse und ist schön leise bist es zu spät ist...ist keine möglchkeit was zu verändern.....

Ich hoffe das es dir immer gut geht...und anderen auch, in dem sinn ...einen schönen Lebens-Abend..

Diro

Anzeige