Forum Blog-Kommentare "Trau dich, Traute"

Blog-Kommentare "Trau dich, Traute"

tilli
tilli
Mitglied

Es werden viele User!
geschrieben von tilli
sich der Bitte von Gerd anschliessen.
Das hast du so schön geschrieben Gerd.Das ist Freundschaft, das ist
Mut zu geben.Das ist Vertrauen zu den Usern die es gut meinen.
Vielen Dank und Grüße Otti
Traute
Traute
Mitglied

An alle Tröster!
geschrieben von Traute
Danke für die Fürsprache und die herzlichen Worte.
Mir braucht niemand die Hand reichen der das nicht möchte. Guana hat in seinem Text immer noch stehen(auf mich gemünzt,Ignoranz und Bosheit,Stänkerkommentare in seinem Beitrag EINFACH WEG.Wenn er das löscht, will ich tun als sei nichts vorgefallen. Aber diese Worte entsprechen mir gar nicht. Ignorant bin ich keinesfalls und erst recht nicht Boshaft.
Meine Beiträge sind schon alle gelöscht.
Ich werde es ein bisschen "setzen lassen" und verdauen und werde dann wieder aktiv. Ich kann es nicht ertragen Menschen die mir vertrauen, zu enttäuschen.
Ich werde einfach von vorne anfangen, Traute traut sich
und dankt allen herzlich für den Trost,
Traute
Traute
Traute
Mitglied

An traumvergessen
geschrieben von Traute
Danke Dir auch noch ein mal ganz persönlich für Deine aktiven Trösterchen.
Es hat gewirkt.
Ich bleibe ohne etwas nach zu tragen, im ST
Ganz lieben Dank,
Traute
ladybird
ladybird
Mitglied

Danke Gerd
geschrieben von ladybird
Liebe Traute, das ist ein Wort und eine sehr gute Entscheidung,herzlichst Renate
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Ich finde das gut,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
liebe Traute. Ist Gott sei Dank alles wieder im grünen Bereich. Alles Gute für dich (und wenn du das Gelöschte wieder zurück haben willst und du es nicht selbst gespeichert hast, frag den Webmaster ob er eine gespeicherte Version hat. Das wäre doch toll - und wenn nicht, ein neuer Anfang ist auch nicht schlecht.

Liebe Grüße
Gerd

Anzeige