Forum Blog-Kommentare Traumperlen

Blog-Kommentare Traumperlen

Braune Augen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
so wie hier beschrieben, erinnern mich an glänzende Kastanien.
Ein beruhigendes Gedicht, das ich mit Freude gelesen habe.
LG Bärbel (hausfrauenlyrik)
immergruen
immergruen
Mitglied

Du wirst nicht müde,
geschrieben von immergruen
Deine Liebste zu besingen.
Als Minnesänger der Neuzeit würde ich Dich bezeichnen wollen, lieber traumvergessen.
das immergruen
protes
protes
Mitglied

würde
geschrieben von protes
sie gerne mal sehen
diese leuchtenden braunen augen
aber sie sind dir vorbehalten
versuch ich doch einfach
sie mir vorzustellen
einen herzlichen gruß
hade

Anzeige

Tulpenbluete13
Tulpenbluete13
Mitglied

Ein wunderschönes Gedicht
geschrieben von Tulpenbluete13
über die braunen Augen. Es gibt Momente im Leben, da kann man darin versinken. Aber das geht auch mit einer andern Augenfarbe- es müsse nur die "richtigen" Augen sein.

Danke für diesen schönen braunen "Augen"-Blick

LG
Angelika
Lieber Freund
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Das ist ein wundervolles und schönes Gedicht,
dass Du wieder einmal verfasst hast.
Ich wünsche mir dass Dich diese braunen Augen noch lange anstrahlen.

Es grüsst Dich lieb
Deine Freundin
Silvy
Syrdal
Syrdal
Mitglied

-.-.-.-
geschrieben von Syrdal
Für jeden, der die unaussprechlich tiefreichenden Blicke seiner Liebe recht zu deuten vermag, sind die leuchtenden Augen das weit geöffnete Fenster zur Seele - eindeutige Blicke, die man sich wieder und wieder ersehnt...

Liebe Grüße - Syrdal


Anzeige