Forum Blog-Kommentare "traumvergessen"

Blog-Kommentare "traumvergessen"

ladybird
ladybird
Mitglied

Lieber Gerd
geschrieben von ladybird
traumvergessen genießt auch gern mal Wein,
traumvergessen auf der rechten Seite vom schönen Rhein
traumvergessen ist sehr bescheiden
traumvergessens Fan-club kann das beeiden,

Vielleicht könnte Dir Herr Freud etwas über den "Zufall" sagen, warum ausgerechnet dieser Text der 200 ste war? Alles hat ja seinen Sinn.....
herzlichst von "gegenüber"
manchmal auch ein "Träumerli" Renate
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Renate,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
das hast du sehr schön gereimt. Ich danke dir dafür. Ja, der Freud, darüber hatte ich auch schon nachgedacht - lach.
Ich freue mich, dass du wieder etwas Zeit zum Lesen (und Schreiben) hast. Ich wünsche dir einen schönen Wochenbeginn und Renate, behalte das "Träumerli" bei. Das tut dir gut.

Alles Liebe zu dir auf die andere Rheinseite
Gerd

Anzeige