Forum Blog-Kommentare traumvergessen's garten im mai

Blog-Kommentare traumvergessen's garten im mai

Traute
Traute
Mitglied

An Traumvergessen,
geschrieben von Traute
Nun auch noch ein Filmregisseur. Es war ein schöner Frühlingsgarten, wo auch mal was wachsen darf wie es will. Mir gefallen die Gärten die nicht zu sehr dressiert wirken.
Schön sonnig und gemütlich. Da kann man über den Sinn des Lebens sinnen.
Dankeschön. Das war ein Einblick in Dein Gartenidyll.
Mögest du noch viel schöne Stunden darin verbringen und uns anregende Gedichte dichten.
Wünscht Traute mit freundlichen Grüßen
Lieber Gerd
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Atemlos, wunderbar, einmalig.
Ich atme den süssen Geruch ein und höre dem Summen
der Bienen zu.
Ich spaziere darin herum und berühre zart jedes Blatt.

Danke............
Deine Freundin
Silvy
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Traute,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich danke dir sehr für deine lieben Worte. In der Tat gibt mir der Garten viel und wird mich auch in Zukunft zu philosophischen Schandtaten bzw. hoffentlich ansprechenden Gedichten inspirieren.

Liebe Grüße nach Chemnitz aus Köln
von traumvergessen

Anzeige

Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Silvy,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich weiß, dass du den Garten schätzt und freue mich so sehr über deine sinnigen Worte. Mach nur, spazier darin herum und lass es dir gut gehen.

Danke..........
dein Freund Gerd
seelchen
seelchen
Mitglied

sehr schön.........
geschrieben von seelchen
dein video....gut hat es mir gefallen.....
das war wellness pur...auch die musik war sehr stimmig.....

ein wenig gleicht er auch meinem naturgarten....auch eine treppe haben wir.... ....schmunzel.. ....und viele deiner pflanzen.....
die steine auf deiner treppe machen sich sehr schön......

es macht freude...durch solch einen garten zu gehen.....wo auch mal blumen in der wiese wachsen dürfen.......denn...auch sogenanntes unkraut kann schön sein.....

ein naturgarten macht auch arbeit....wenn man ihn natürlich wachsen lassen will....ich sehe es jedes jahr von neuem.....
aber...es ist auch eine idylle...in der frosch...vogel und insekten noch gut leben dürfen.....

ich würde mich freuen...dieses jahr noch ein video von deinem garten zu sehen...vielleicht im sommer....!?...

mit einem --danke--von seelchen..
ich werde mir dein video sicher noch einmal anschauen......

Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Danke liebes Seelchen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
für deinen ach so schmeichelnden Kommentar. Wenn ich das Foto betrachte sieht dein Garten viel viel schöner aus als meiner - ein wahres Paradies. Gerne werde ich deinem Vorschlag folgen und meinen Garten im Sommer erneut vorstellen.

Liebe Grüße und
noch viele entspannende
Stunden in deinem Naturgarten
Gerd
floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Wie dankbar müssen wir sein
geschrieben von floravonbistram
die wir einen Garten, Natur um uns haben. Immer wieder ein Genuss, darin zu schwelgen.
Schöne Zeit darin wünscht Dir von Herzen
Flo

Blütenrausch(floravonbistram)
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Danke liebe Flo,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
da hast du völlig Recht: Wir können uns darin so richtig entspannen - selbst wenn wir Gartenarbeit verrichten.

Liebe Grüße
Gerd

Anzeige