Forum Blog-Kommentare "Traurig aber wahr"

Blog-Kommentare "Traurig aber wahr"

kedishia
kedishia
Mitglied

Ich wünschte...
geschrieben von kedishia
... ich wäre schon so weit wie du. Auch mein Traum ist es, einige meiner Werke in einem Buch veröffentlicht zu sehen. Doch nicht über die Selbstkosten-Verlage, sondern "richtig". Halt so, wie man es macht. Nicht, wie ich mein Buch gern sehen würde.
Ich drück dir die Daumen, dass es klappen kann!
sarahkatja
sarahkatja
Mitglied

Viel Glück und Erfolg
geschrieben von sarahkatja
Versucht hatte ich es auch vor einigen Jahren. Man schrieb mir, sie wären sehr interessiert, doch zuerst müßte ich investieren, denn es müßte schon ein ansprechender
Einband her. Außerdem, sollte ich 12 Exemplaredavon erwerben.

So bleibe ich ein verkanntes Genie, lach, und begnüge mich mit den jährlichen
Einladungen zur Buchmesse nach Leipzig oder Frankfurt.

Dir wünsche ich mehr Erfolg.

Sarahkatja
Traute
Traute
Mitglied

An omamarta,
geschrieben von Traute
Glück auf den Weg und einen eifrigen Sponsoren für Dich,
wünsche ich dir im Oktober in Frankfurt.
Mit Daumendrücken,
Traute

Anzeige