Forum Blog-Kommentare Traurige Weihnachten

Blog-Kommentare Traurige Weihnachten

finchen
finchen
Mitglied

ja, meine liebe Olgaele.......
geschrieben von finchen
solche Momente muß man überstehen müssen. Ich kann es nachempfinden, doch diese Trauer bleibt immer zurück.
Sie wird zwar kleiner und nicht mehr so intensiv - doch sie bleibt, ganz hinten im privaten Kummerkästlein, was dann keiner mehr sieht.
Doch bleibe senkrecht, auch wenn es schwer zu bewältigen ist, doch wir sind "Frauen" und schaffen das.
Ganz liebe Grüße und mit tiefen Mitgefühl
das Moni-Finchen
pusteblume
pusteblume
Mitglied

Liebe Olgaele - Brigitte,
geschrieben von pusteblume
...was Du für einen Schicksalsschlag ertragen musstest ist ja ganz furchtbar!

Ich möchte Dir hiermit, erst heute, mein tiefes Mitgefühl
aussprechen!

Herzlichst

Pusteblume
Traute
Traute
Mitglied

An Olgaele,
geschrieben von Traute
Ja Olgaele, so ist es nun, es ist immer Zeit Abschied zu nehmen, aber besonders wenn wir älter werden.
Wie müssen loslassen und Du hast nun darüber geschrieben, dann wird es leichter.
Sprich darüber, es in sich ein zu schließen macht krank.
Die meisten werden es verstehen.
Mit freundlichen Grüßen und einem Kopf hoch
und Mut gefasst, Traute

Anzeige