Blog-Kommentare Trennung

Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

Schmerzvoll klingt Dein
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Gedicht, liebe minu. Fragen, die quälen und
sehr weh tun können.
Es gibt ein Sprichwort:
ziehende soll man nicht aufhalten!
Du hast die Hand gereicht und fragst..
warum sie nicht angenommen wurde.
Dieses "Warum"? tut sehr weh und
vielleicht bekommst Du ja auch einmal
eine Antwort, um es zu verstehen.
Ich wünsche es Dir sehr und sage
danke...für Deine tiefen Zeilen

Monika

Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

Für Dich!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Reisende ...
geschrieben von nnamttor44
soll man nicht aufhalten. Aber einen unguten Trittbrettfahrer sollte man erkennen und vom Trittbrett stoßen! So einen hat Niemand verdient!

Uschi

Anzeige

Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Emy,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
wer auch immer damit gemeint ist - sollte es kein erdachtes Gedicht sein - muss sich fragen, warum er das getan hat. Halte die Hand nicht fest, wenn sie sich dir entzieht, sondern lass sie los. Das wäre für dich das beste, wenn auch schmerzlich. Aber es gilt den Schmerz abzuwägen.

Liebe Grüße von
Gerd
tilli
tilli
Mitglied

Schmerz
geschrieben von tilli
ist in deinen Gedicht, und man spürt in so sehr.

Ich wünsche dir, das du einen Neuen Weg finden wirst, der dir Frieden bringt und deine Seele wird heilen.

Mit Grüßen Tilli
Monioma
Monioma
Mitglied

Wehmut...
geschrieben von Monioma
...kommt bei deinem Gedicht auf! Ist vielleicht einigen von uns schon passiert!
Liebe Grüße Moni
Aber:
Sprüche(Monioma)

Anzeige

HeCaro
HeCaro
Mitglied

Liebe minu
geschrieben von HeCaro
es ist so unendlich traurig wenn
man seine Liebe verliert und schmerzhaft.
Aber wenn seine Hand die Deine nicht mehr
halten will, dann lass auch los.
Alles Gute für Dich.
Liebe Grüße, Carola
minu
minu
Mitglied

Herzlichen Dank
geschrieben von minu
Danke für eure lieben Worte.

Gruss Emy
inselchen77
inselchen77
Mitglied

enttäuschung und die zeit danach
geschrieben von inselchen77
ja, dem einen oder anderen geschieht genau das wohl auch,egal,
ob es jahre her ist, oder eben gerade eben.
es tut weh und irgendwann wandelt sich das enttäutsein vielleicht auch in ein "auch in meinen gedanken darfst du nun
nicht mehr sein".
manchmal scheinen die hand und das auch das gesicht das zu
zeigen, wovon man glaubte,es würde einem nie mehr begegnen und dann ist im herzen jemand eingezogen, von dem man glaubte,
es würde für ganz lange oder für auf dauer sein.
symbolisch betrachtet,war da nur ein bisschen, was er mitbrachte,so, als wollte er sich die tür offenlassen, ob er bliebe oder lieber doch wieder weiterzöge......
vielleicht ein anderes herz auch bewohnen wollte.
abendteuer sollen vielleicht seine eigenen traurige erlebnisse kompensieren und wie sehr er dich nun verletzt,
ist ihm vielleicht bewusst,aber sich ernsthaft nun auf einen menschen einzulassen macht vielleicht angst,sich auch geirrt zu haben.

die tröstenden empfinden alle mit dir und der rat, schau vorwärts,das leben hat so viele schöne dinge, so viele schöne orte,die gefühle der glückseeligkeit herbeibringen,hat nicht nur optimisnus, sondern auch, dass die wärme der sonne, das summen der bienen,das herz erwärmen.

aber nichts ersetzt das gefühl und das erleben einer liebe,die man zu geben und zu bekommen so sehr erhofft.

liebe minu,vielleicht musstest du dies erleben,um dich nicht bis in eine ganz tiefe liebe einzulassen, vielleicht war das gefühl,der richtige zu sein für den, der deine hand
nicht festhalten wollte mit angst oder leichtfertigkeit
gepaart.
geniesse den sommer,tanke kraft und glaub mir, sie wird dir noch begegnen,die liebe,die deine hand halten will,die hand, die sich auf deine hand legt ,die hand, die sich um deine schulter legt.
ich wünsche dir alles erdenklich gute und grüsse dich herzlich, christiane
minu
minu
Mitglied

Entschuldigt
geschrieben von minu
ich habe all eure lieben Worte , gar nicht gesehen, dabei
sind sie so trostvoll.

Für mich wird es wohl keine Hand mehr geben,
Jesus hat mir seine Hand gereicht und ich habe sie angenommen.

Ich danke euch allen und wünsche euch alles Liebe

Emy

Anzeige