Forum Blog-Kommentare "Treue - Punkte"

Blog-Kommentare "Treue - Punkte"

An Koperni-kuss
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Lach- und Schießgesellschaft mit Hans.
Mit der deiner TREUE-Definition bringst du mich ganz schön in die Breduoille.
Stellst meine ganze Treuewelt auf den Kopf.
Habe bisher ernsthaft von mir angenommen treu zu sein.
Beschließe eben, es zu bleiben, indem ich Benny's Treuementalität annehme.

Treu ergebenst
Alwite




Koperni-kuss
Koperni-kuss
Mitglied

Hallo Alwite
geschrieben von Koperni-kuss
Siehste, das haste nun vom Lesen.
Aber, bei aller Lockerheit und Flappsigkeit meines Blogs - es lohnt sich, ehrlich und unvoreingenommen über den Begriff der Treue einmal nachzudenken.

Liebe Grüße

Koperni-kuss
Lieber Hans,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
danke für Deine Treue-Geschichte. Die bringt mich - bei großem Unterhaltungswert - mal so richtig zum Nachdenken! Seit ich einiges Treuliche über Bord geworfen habe, fühle ich mich nicht nur freier, sondern auch glücklicher.

Liebe Grüße
Beate

Anzeige

An Koperni-kuss
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Wo du recht hast, hast du recht! Flappsigkeit und vorgetragene Lockerheit sollte man nicht mit Oberflächlichkeit gleichsetzen. Hinter jeder Blödelei lugt immer tiefer Ernst. Ihn gelegentlich wahrzunehmen ist nicht verkehrt.

Lieben Gruß

Alwite

Koperni-kuss
Koperni-kuss
Mitglied

Liebe Frau Dottore
geschrieben von Koperni-kuss
Ich weiß gar nicht, warum ich bei dottoressa immer an Frau Dottore denken muss-)))
Aber du hast völlig Recht - mir geht es genau so. Und vielleicht sollten wir uns alle ein "Stück Benny" verinnerlichen.

Liebe Grüße

Koperni-kuss
indeed
indeed
Mitglied

Und wenn du nicht gut zum Benny wärest,
geschrieben von indeed
würde er sich ein anderes Zuhause suchen, gäbe man ihm nur Gelegenheit dazu.

Sagt doch auch etwas für sich aus - oder?
Mit lieben Gruß
Ingrid

Anzeige