Forum Blog-Kommentare Triberg ist Schwarzwald pur

Blog-Kommentare Triberg ist Schwarzwald pur

Komet
Komet
Mitglied

oh Schwesterchen
geschrieben von Komet
wir haben in St. Blasien in einem Cafe eine tolle Schwarzwälder Kirschtorte gegessen. Hmmmmmmm, aber kalorienreich.
Deinen Tip werde ich mir auf alle Fälle merken. Auf die paar Pfunde mehr oder weniger - kommts auch nicht darauf an.
Ich danke Dir.

Mit lieben Grüßen Dein Schwesterchen.
tilli
tilli
Mitglied

Ich stimme Renate zu
geschrieben von tilli
wir haben mit dir die Gelegenhiet Orte zu besuchen, die wir wir schon im unserem Leben nicht besuchen werden.
Dafür danken wir dir herzlich. Deine Fotos zeigen uns diese wunderbaren Wasserfälle virtuell aber doch so schön.

Grüße Tilli mit Bruno
Komet
Komet
Mitglied

Liebe Sigrid
geschrieben von Komet
schade, dass mein kleiner Bericht um Jahre zu spät kommt. Dein verstorbener Mann hätte sicher gern noch etwas aus der alten Heimat gelesen.
Vielleicht machst du doch noch einmal eine kleine Reise dort hin. Es ist wirklich eine sehr schöne Gegend.
Ich danke dir für deinen lieben Besuch.

Herzliche Grüße an dich und Basta - deine Ruth.

Anzeige

Gartenfreundin
Gartenfreundin
Mitglied

Danke liebe Ruth für Deinen schönen Bericht
geschrieben von Gartenfreundin
Liebe Ruth
Toll Deine Reise durch den Schwarzwald. Bin mit Dir gerne mitgewandert.
Ich bewundere ja immer Deine schönen Aufnahmen.
Du hast mir den Schwarzwald so richtig schmackhaft gemacht.

Ich werde wohl im nächsten Jahr mit dem Skan-Club 60 plus
nach Nordrach im Schwarzwald fahren .
Ich freue mich schon auf Deinen nächsten Reisebericht.
Liebe Grüße Sieglinde
piggi
piggi
Mitglied

Moin, meine liebe Ruth........
geschrieben von piggi
Du zeigst mir immer wieder eine traumhafte Landschaft die für mich wohl nicht mehr begehbar ist.
Deine wunderschönen Bilder mit den informativen Texten lassen mich wenigstens daran teilhaben.
Die Schwarzwälder Kirschtorte war ebenfalls schmackhaft
Danke fürs Miterleben.
Einen lieben Gruß zu Dir
Deine Birgit


...hab noch was für Dich



weserstern
weserstern
Mitglied

Danke für die Fotos und den Bericht
geschrieben von weserstern
so lerne ich auch mal die Gegend von unserem Mitglied FISCHLE kennen ...

Lieben Gruß weserstern

Anzeige

Komet
Komet
Mitglied

Liebe Tilli
geschrieben von Komet
danke für deinen Besuch.
Wir waren fast 40 Senioren und einige Gehbehinderte.
An den Wasserfällen konnten sie leider nicht mit laufen, aber wir haben uns wunderbar arrangiert.
Durch meinen Artikel in unserer Heimatzeitung konnten sie es mit erleben.

Liebe Grüße an Dich und Bruno - Deine Ruth
Komet
Komet
Mitglied

Liebe Siegrid
geschrieben von Komet
ich habe dich doch gern auf meiner Wanderung durch den Schwarzwald mit genommen.
Vielleicht macht ihr auch mal ein paar Ausflüge - es lohnt sich. Nach vielen Jahren hatte ich schon vergessen, wie schön es dort sein kann.


Auch deine Berichte sind sehr interessant - zumal ich Ungarn nicht kenne.
Liebe Grüße sendet dir Ruth.
Mitglied_c1d5993
Mitglied_c1d5993
Mitglied

moin moin
geschrieben von ehemaliges Mitglied
liebe ruth
klasse fotos, da ist man im gedanken mit auf dem wanderweg.
schönes städtchen, müßte man besuchen.mal sehen ob es geht.
lg basta (helmut)
Fischle
Fischle
Mitglied

Triberg im schönen Schwarzwald
geschrieben von Fischle
Wow,ja besser hätte ich es nicht machen können.Vielen Dank
sagt das

Anzeige