Forum Blog-Kommentare Trist und trostlos ...

Blog-Kommentare Trist und trostlos ...

Roxanna
Roxanna
Mitglied

Komisch
geschrieben von Roxanna
liebe debi, obwohl dein Gedicht "Trist- und Trostlos" heißt, hat es mich doch erheitert und ich habe mein Freude daran gehabt. So heiter, wie es bei dir zugeht, kann ich mir gut vorstellen, dass sich Mäuschen in deinem Garten und Spinne in deinem Haus wohlfühlen.
Ich wünsche dir jedenfalls, dass es in diesem Winter kalt wird, Stein und Bein friert, du alle Bedenken über Bord wirfst und sollte sich die Gelegenheit bieten, einfach drauf los schlitterst. Wird schon nichts passieren .

LG
Roxanna
werderanerin
werderanerin
Mitglied

Ach debi...
geschrieben von werderanerin
habe auch deinen letzten Satz gelesen..."bitte jetzt kein Kommentar...", meinst du das ernst....

Schade meint Kristine... war köstlich !
Hallo Debi
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ein wunderschönes Schmunzelgedicht.
Die Wühlmäuse in unserem Garten schlafen leider noch nicht.
Fast tgl. wird mir eine serviert von Katerchen.
Ein Foto - das Lust auf einen Herbst-Spaziergang macht!
Lg
Elbstromerin
Willy
Willy
Mitglied

no comment
geschrieben von Willy
Dafür siehe Link;

b.g.
W.
debi
debi
Mitglied

Vielen Dank, ich freue mich,
geschrieben von debi
daß ihr Spaß an dem Geschichtle hattet und ... lasst Vorsicht beim Schlittern walten, wenn es so weit ist, denn nur beim Tausendfüßler kommt's nicht so auf's einzelne Beinchen an.

Lg debi

Anzeige