Forum Blog-Kommentare Trollichkeiten !

Blog-Kommentare Trollichkeiten !

carla_federkiel
carla_federkiel
Mitglied

Ich sehe das etwas anders
geschrieben von carla_federkiel
Liebe Luzi mit Sündenbock-Troll,
wenn der Bundestag beschließen würde, einen Sündenbock-Troll anzuschaffen, dann sitze ich garantiert in der Opposition. Wenn ich „Tussi“ zu meiner besten Freundin sage, und du vielleicht Luzikatz mal wieder vom Sofa jagst, dann sind das Kleinigkeiten. Ich nehme dann meine Freundin in den Arm und trinke mit ihr nen Pott Kaffee und Du gibst Luzikatz ein besonders schönes Leckerchen. Da Du ja jetzt einen Sündenbock-Troll hast, muß er Deine Schuld tragen und Luzikatz bekommt kein Leckerchen......also werden 2 für 1 Fehler von Dir bestraft. Genauso ging es bei mir.......mein Sündenbock-Troll fühlt sich schuldig, und meine Freundin bekommt keinen Pott Kaffee......ähnlich wie bei einem Torwart-Foul im Fußball..... rote Karte für den Torwart und Elfmeter für den Gegner. Ist das gerecht........2 Strafen für einen Fehler?
Dabei ist das ja noch alles harmlos. Stell´ Dir vor, alle Menschen mit sehr, sehr bösen Absichten, schieben alles auf ihren Sündenbock-Troll.....sie könnten sich immer noch mehr Gemeinheiten ausdenken, ohne Strafe.......wie sähe unsere Welt dann aus? Ich mag gar nicht weiter denken!!! Nein, liebe Luzi, diesmal muß ich Dir leider widersprechen......ich lege großen Wert darauf, nach wie vor für meine Fehler und Unnettigkeiten bestraft zu werden.
Deine mit reichlich Fehlern behaftete.......Carla

Anzeige