Blog-Kommentare Tschüss

mygeneration38
mygeneration38
Mitglied

Wer ist der oder die nächste die entnervt aufgibt.
geschrieben von mygeneration38
Selbst wenn man seine eigene P.N.für Besserwisser gesperrt hat , gibt es noch die Möglichkeit am kommentieren zu hindern indem man diese Kommentare hämisch zerreißt.
irgendwann fragt man sich ob sich das ganze lohnt.wenn der Webmeister zwar das Gedicht Brüste einer Anfängerin ohne Vorwarnung löscht.aber andere Traktate die die Brust zum Innhalt haben unbeanstandet lässt.zu finden unter wortsuche
sonstige Funktionrnalle denen es ähnlich wie üschi ergangen ist bitte ich wenigstens ihren Namen hier drunter zu setzen
mygeneration38
Karl
Karl
Administrator

Ich habe nichts gelöscht
geschrieben von Karl
Ich habe dieses Gedicht wegen der Streitereien nur zum privaten Blog verschoben. So hatte ich dies angekündigt und so werde ich das auch mit diesem Gedicht machen. karl
Dnanidref
Dnanidref
Mitglied

Na ja, liebe Uschi,
geschrieben von Dnanidref
tue was Du für richtig hältst, obwohl ich dies wohl nicht verstehen muss - oder? Einschränken kannst Du manchen Umtrieb damit auch nicht, grenzt Dich höchstens selber ein/aus.

Übrigens gilt das auch für die anderen, die sich wegen solcher Scharmützel zurückgezogen haben! Finde es sehr schade!

Wie Du mich erreichst - weißt Du ja!

Lieben Gruß
Ferdinand

Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Hm
geschrieben von Drachenmutter
Warum diese Art der Selbstbestrafung? Nur weil jemand sich anmaßend benimmt? Soviel Macht darf man niemandem einräumen, dass ein Rückzug die letzte Möglichkeit ist.

Manchmal wirkt eine Pause, die schweigend angetreten wird, Wunder. Man zieht sich damit für gewisse Zeit aus der Schusslinie. Dann irgendwann geht es heiter weiter.

In der Zwischenzeit kann geübt werden, die Beiträge bestimmter Leute gar nicht mehr zu lesen. Sieht man den entsprechenden Nick, so scrollt man einfach weiter und liest erst den Beitrag der nächsten Person.

Das schont die Nerven und macht innerlich stark.

Ich handhabe das seit geraumer Zeit so und bin dadurch sehr viel gelassener geworden.



LG,
woelfin
Monioma
Monioma
Mitglied

Liebe Uschi,
geschrieben von Monioma
ich schließe mich der Meinung von Wölfin an!
Man MUSS nicht alles lesen, und wenn du gehst, tust du nur ihm einen Gefallen - vielleicht hat er ja schon eine Strichliste, wo er die Mitglieder, die gegangen sind, abhakt!
Du fügst dir damit nur selber Leid zu!
überlege es dir noch einmal!
Liebe Grüße Moni
nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Liebe Monioma, woelfin, lieber Ferdinand,
geschrieben von nnamttor44
es ist ganz einfach: ich habe es nicht gewollt, von diesem einen User, der sich erlaubt, hier über alle zu walten, sie zu bedrängen usw. selbst weiterhin angemacht zu werden. Ich kann ihn ruhig ignorieren, seine Arbeiten nicht lesen - sobald er einen Kommentar von mir bei Euch oder anderen sieht, muss er mich "niedermachen".

Das könnte ich noch akzeptieren, aber nun dieses obige Gedicht in den privaten Blog verschoben zu bekommen, obwohl zum Beispiel die GLOCKEN von Medea hier genauso wenig hingehören wie die Anzüglichkeiten von elbwolf in seinen Gedichten oder in seinen Kommentaren oder Tyffanis BRÜSTE kommentarlos zu löschen - elbwolf und ein paar wenige andere dürfen sich das weiterhin herausnehmen??

Mir hierbei Verbitterung oder Selbstbestrafung zu unterstellen, finde ich deplaziert. Ich mag nur keine Ungerechtigkeit und diese, finde ich, wird hier praktiziert!

Uschi
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Nun
geschrieben von Drachenmutter
wenn Du eine längere Auszeit brauchst, dann nimm sie Dir. Du hast alles Recht der Welt, Dich zu schützen. Wenn Du wieder an Stärke gewonnen hast, dann komm bitte wieder. Du gehörst doch hier dazu.

Lass es Dir bis dahin gut gehen und pass auf Dich auf.

LG,
woelfin
mygeneration38
mygeneration38
Mitglied

ihr müsst schnell alles lesen wird demnächst in privaten Blog verschoben
geschrieben von mygeneration38
mygeneration38

Anzeige