Forum Blog-Kommentare Tulipan, Du Schöne

Blog-Kommentare Tulipan, Du Schöne

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Tulipan
geschrieben von Drachenmutter


woelfin
tina50
tina50
Mitglied

Danke, ein schöner Tagesanfang
geschrieben von tina50
...am frühen Morgen nach dem Betrachten der Tulpen-Bilder. Einfach traumhaft schön.
Ich freue mich schon auf das nächste Video.
Liebe Grüße von
Tina
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

@ Tina50
geschrieben von Drachenmutter
Danke, liebe Tina50, für Deinen Kommentar.

Wenn mein Clip nur einem einzigen Menschen gefällt, hat es sich schon gelohnt, ihn zu basteln und hochzuladen.

Dir einen lieben Gruß,
woelfin

Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Tulpen-Collage
geschrieben von Drachenmutter
Heute habe ich mit der Kamera die inzwischen verblühten Tulpen fotografiert, die mein Mann mir letzte Woche schenkte. Aus einem Teil dieser Bilder und drei älteren Aufnahmen habe ich nun diese Collage gebastelt.



Ich freue mich schon so sehr auf die diesjährige Tulpenblüte.

LG,
woelfin
Komet
Komet
Mitglied

Hallo Woelfin
geschrieben von Komet
danke für Dein schönes Tulpen Video. Wir warten schon sehnsüchtig auf den Frühling um endlich diese Vielfalt an Tulpen uns in der Wirklichkeit anzusehen.
Noch müssen wir warten.


Viele Grüße sendet Dir Ruth
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Liebe Komet
geschrieben von Drachenmutter
Ja, leider müssen wir noch auf den Frühling warten. Jetzt wird es erst einmal richtig Winter, die Temperaturen sinken.

Danke für Deinen Kommentar und das hübsche Tulpenbild.

Liebe Grüße,
woelfin

Anzeige

hedi
hedi
Mitglied

Schöne Tulpen
geschrieben von hedi
Hallo Wölfin, Dein Tulpen sind wunderschön. Das Video habe ich mehrmals angesehen. Herzlichen Dank dafür
Liebe Grüße advise
Vorfreude auf den Frühling
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

@ Advise
geschrieben von Drachenmutter
Herzlichen Dank für Deinen Kommentar und das Tulpenbild.

Die Tulpen auf meiner Loggia schauen schon neugierig aus dem Boden.

LG,
woelfin
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Tulipan, Du Schöne
geschrieben von Drachenmutter
Freu, die erste Tulpe dieses Jahres, die auf meiner Loggia die Blüte geöffnet hat.



Pünktlich zum Frühlingsanfang.

LG,
woelfin
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Tulipan, Du Schöne
geschrieben von Drachenmutter
Frisch aus der Werkstatt.



LG,
woelfin

Anzeige