Forum Blog-Kommentare "TV-Prüfung"

Blog-Kommentare "TV-Prüfung"

Traute
Traute
Mitglied

An Omaria,
geschrieben von Traute
Glückwunsch und weitere TV Auftritte!
Schön und stilvoll war Dein Auftritt, da kann man nur sagen,
weiter so für Dich und für unsere Altersgruppe. Wir sind noch da, nicht nur beim Schneider Arzt und Friseur.
Mit ganz herzlichem Glückwunsch,
Traute
Traute 2(Traute)


Ein Blümchen für Dich.
wichtel
wichtel
Mitglied

Liebe Maria,
geschrieben von wichtel
Ein rundum gelungener Clip ohne Flimmern.
Gleich auf zwei Wegen eine Reiseführung durchs schöne Münsterland.

Ich bin immer wieder begeistert und erstaunt was
Deine Augen alles sehen. So viele spannende Details
hältst Du mit der Kamera fest. Ich würde wahrscheinlich
achtlos daran vorüber gehen, dabei machen gerade diese
kleinen Dinge alles so lebendig. Es ist als wäre ich dabei gewesen.
Abfahrt, Ankunft, Treppenhaus, Maske, Regieraum, Studio bis zum
perfekten Auftritt.
Bei der Moderatorin war noch was an den Haaren zu richten, bei Dir
gab es nichts mehr zu verbessern.

Glückwunsch



kleiber
kleiber
Mitglied

Liebe Omaria....
geschrieben von kleiber
...das hast du ausgezeichnet gemacht !!!!
Herzlichen Glückwunsch...
Lieben Gruss MargitBlumen(kleiber)



Anzeige

omaria
omaria
Mitglied

DANKE DANKE DANKE
geschrieben von omaria
anjeli; ufhild; chris; meerkind; komet; ladybird; nixe44; adoma; Henryk; Traute; wichtel; kleiber und allen anderen, die mir per PN und GB geschrieben haben, sage ich ganz herzlich:



Der SENIORENTREFF ist schon eine tolle Gemeinschaft!!!

LG omaria
indeed
indeed
Mitglied

Liebe Omaria!
geschrieben von indeed
Den Fernsehauftritt hast du mit Bravour gemeistert! Ich war unterwegs und mein Schwiegersohn hat dein Interview für mich gespeichert und so konnte ich ihn mir gestern ansehen und es hat mir gut gefallen. Hast dich und den Seniorentreff sehr seriös und authentisch präsentiert.
Habe soeben erst deinen Çlip entdeckt. Du bist ja von der schnelleren Sorte, .
Danke dir für das virtuelle Dabeisein-dürfen und ich habe es bequem im Arbeitssessel genossen
So, und jetzt lese ich erst einmal die anderen Kommentare.
Ich habe dich sehr gerne kennen gelernt und hoffe auf ein Wiedersehen irgendwann.
Mit einem ganz lieben Gruß
Ingrid

Anzeige