Forum Blog-Kommentare "Udine, das vierte Drachenkind!"

Blog-Kommentare "Udine, das vierte Drachenkind!"

finchen
finchen
Mitglied

ich schwimme mit und platsch.....
geschrieben von finchen
beinahe wäre ich zu weit rausgeschwommen und fast ersoffen.
Paß nur auf, wenn der Noek von der Nordsee kommt und auch noch seinen Klabautermann mit sich bringt.
Oh, lach, lach - Du Luzi-Drachenmädchen.............
es hat mir mal wieder richtig gefallen.
Liebe Grüße
die Wolpertingerin
Finchen
luzi
luzi
Mitglied

an finchen !
geschrieben von luzi
Meine liebe, Du sollst doch nie alleine und ohne Schwimmflügelchen in den Rhein gehen. Aber ich weiss , Du suchtest den schwarzen Nix , der hat seinen Urlaub abgebrochen. Er lag lange in einem Wasserbett und ist nun in Reha. Kannst ihn ja mal besuchen. Seewasser Aquarium in Königswinter, das ist die Adresse.Er freut sich bestimmt.
Bestelle ihm auch Grüsse von der luzi

Ein nasser Gruss von luzi

Anzeige