Forum Blog-Kommentare Über den Wolken ...

Blog-Kommentare Über den Wolken ...

protes
protes
Mitglied

lächel
geschrieben von protes
liebe debi,
genau so kann man das sehen
und wenn es dann noch so schön veerpackt ist
bleibt alles offen
herzliche grüße hade
werderanerin
werderanerin
Mitglied

Fliegen...
geschrieben von werderanerin
ist schon etwas Schönes, liebe "debi", weil es in ganz andere Welten führt...doch immer auch bleibt so ein kleines, mulmiges Gefühl, muss ich sagen..."runter kommt" man schließlich immer...

Kristine
ladybird
ladybird
Mitglied

Liebe Debi,
geschrieben von ladybird
ich war mit Dir "über den Wolken"....(weil ich Reinhard Mey sehr mag)
Deine Angst oder Bedenken kann ich nachfühlen, gerne fliege ich nicht...obwohl das Flugzeug, ja das sicherste Verkehrsmittel sein soll!!
Doch bedenke, hier auf der Straße ist es eigentlich noch gefährlicher, nicht nur durch den Straßenverkehr, sondern durch die wilde Gewalt?? Wir haben hier in Köln jedes Wochen-ende DEMOS!!!!!
Wer sagte doch noch: das Leben sei wirklich lebensgefährlich??
also wann begeben wir uns über die Wolken in Sicherheit???
herzlichst Renate-ladybird

Anzeige

debi
debi
Mitglied

Stimmt ja alles ... leider
geschrieben von debi
wie Du sagst, lieber hadeProtes ... alles bleibt offen

und wie Du, liebe Kristine/Werderanerin zu Recht bemerkst ... runter kommt man schließlich immer

Ich danke Euch für Euer Mitgefühl
Grüßle
debi
debi
debi
Mitglied

Liebe Renate/ladybird ;-)
geschrieben von debi
Wie ich sehe, sind wir uns gerade fast begegnet und da möchte ich doch auch gleich danke sagen.
Das Leben ist lebensgefährlich, wie Du sagst, aber hier auf dem festen Boden kann ich vielleicht der Gefahr noch davonlaufen
Liebe Grüße auch an Dich
debi
ladybird
ladybird
Mitglied

Komm liebe Debi
geschrieben von ladybird
wir reichen uns die Hände und laufen beide weit davon...
aber nimm Bleistift und Blöckchen mit, falls unterwegs Ideen
"angeflogen" kommen....
Deine lachende Renate---

übrigens Reinhard Mey hat seinen Flugschein auch abgegeben....
debi
debi
Mitglied

Liebe Renate/ladybird ...
geschrieben von debi
da kann man wieder mal sehen, ab nem gewissen Alter überwiegt die Vorsicht ... also da laufe ich doch auch lieber (natürlich auf vier Rädern ) mit Dir über Land ... mit Bleistift und Blöckchen meinst Du?
Neeee ... also so rückständig simmer dann doch nicht
LG debi

Anzeige